Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Vom «Lehrer» zum Politiker: «Breaking Bad»-Star Bryan Cranston will Bürgermeister werden

In «Breaking Bad» mimte Bryan Cranston den Chemielehrer Hal, jetzt will er als Bürgermeister amten.

, Aktualisiert 18 Reax , 160 Views
teilen
teilen
15 shares
  play
Neue Ziele: «Ich kandidiere als Bürgermeister», verrät Cranston. KEYSTONE

Er hat genug von Hollywood. «Breaking Bad»-Star Bryan Cranston (59) liebäugelt mit einer zweiten Karriere. «Wenn ich die Schauspielerei an den Nagel hänge und mich in einem Kaff niederlasse, werfe ich meinen Hut in den Ring und kandidiere als Bürgermeister», verrät der Schauspieler dem «Playboy». «Die Politik reizt mich allein aus dem altruistischen Gefühl heraus, das Leben anderer Menschen zu verbessern.»

Seine politischen Ambitionen haben es in sich: «Prostitution ist legal, Marihuana ist legal. Alles wird besteuert», sagt Cranston. Mit dem Geld würde er sich um Obdachlose kümmern und Schulen bauen. Man müsse nur diskret sein: «Ein Puff gehört halt nicht neben einen Frozen-Yogurt-Laden.»

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax