Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Vor sechs Jahren verlor sie ihren Vater: Jetzt erhält Kirsten eine rührende Heirats-Überraschung

Kirstens Vater wurde im Polizeidienst erschossen. Seine ehemaligen Arbeitskollegen sorgten aber dafür, dass Kirsten trotzdem eine wunderschöne Hochzeit hat.

, Aktualisiert 814 Reax , 9'788 Views
teilen
teilen
39 shares

1. Kirsten Mundell (22) feierte diesen Monat ihre Hochzeit. Überschattet von einem traurigen Ereignis.

 

2. 2009 wurde ihr Vater, ein Sheriff in Washington, im Dienst erschossen. Seine ehemaligen Arbeitskollegen setzten sich darauf für Kirsten ein.

 

3. Don Jones, ein guter Freund von Kirstens Vater, lief mit ihr zum Altar.

 

4. Den Vater-Tochter-Tanz beginnt sie ebenfalls mit Jones.

 

5. Dann kommt plötzlich ein alter Arbeitskollege ihres Vaters und fragt, ob er übernehmen dürfe.

 

6. Als daraufhin noch ein Polizist zum Tanz bittet, kämpft Kirsten mit den Tränen.

 

7. Gegen Ende des Tanzes wurde die Szene immer emotionaler.

 

8. «Es gab kein trockenes Auge im ganzen Raum. Es war sehr berührend», sagt Kirsten «komonews».

Die Familie freut sich über das grosse Medienecho der Geschichte. «Es ist einfach zu vergessen, dass Polizisten einfache Menschen sind, die ihr Leben für uns aufs Spiel setzen», schreiben sie via Facebook-Seite der Fotografin. Kirstens Fazit: «Es war die schönste Hochzeitsüberraschung aller Zeiten.»

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax