Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Wäre es dir aufgefallen? Diese Topmodels wurden als Mann geboren

Kaum zu glauben, aber diese Frauen wurden als anderes Geschlecht geboren!

486 Reax , 20'693 Views
teilen
teilen
8 shares

1. Andrej Pejic

 

Pre game

A photo posted by Andreja Pejic (@andrejapejic) on

Technisch gesehen ist das serbisch-australische Model zwar keine Frau, trotzdem modelt Pejic sowohl als Mann wie als Frau. 2011 war Pejic auf Platz 18 der Top 50 männlichen Models und gleichzeitig auf Platz 98 der schönsten Frauen der Welt.

2. Lea T.

 

Das brasilianische Model ist eines der wichtigsten transsexuellen Grössen in der Fashion-Industrie und gilt als Muse für das Modehaus Givenchy.

3. Isis King

Sitting on a invisible chair. by @ilada.genesis at @slaymodelsla

A photo posted by Isis (@msisisking) on

Das Model wurde 1985 als Darrel Walls geboren und war die erste Transgender-Person, die bei America's Next Top Model mitmachte.

4. Florencia De La V

Die Argentinierin wurde 1976 als Roberto Carlos Trinidad geboren und ist heute eine der bekanntesten transgender Schauspielerinnen der Welt. Heute ist sie mit einem Mann verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

5. Malika

  play
Pinterest
 

Die Inderin Malika unterzog sich vier Operationen und zahlreichen anderen Veränderungen, um die Frau zu werden, die sie von Geburt an war. 2011 war sie die erste Inderin, die an der «Miss International Queen»-Wettbewerb, einem Schönheitswettbewerb für Trans-Personen, teilnahm.

6. Sirapassorn Atthayakorn

 

Die Thailänderin wurde 2011 zur «Miss International Queen» erkoren.

7. Chamila Asanka

#princess Chamila Asanka #unclockable #m2f

A photo posted by @unclockable_trans on

 

Das Model aus Sri Lanka gilt als aufkommender Star in der Fashion-Industrie.

8. Caroline «Tula» Cossey

#carolinecossey

A photo posted by Lain Ellone (@elainaellone) on

 

Das englische Model ist eine der bekanntesten Trans-Frauen der Welt. Cossey hatte eine kleine Rolle im 1987 erschienenen Bond Film: «James Bond 007 – Der Hauch des Todes», wo sie internationale Bekanntheit erlangte. Das Model, das auch schon für den Playboy posierte, schrieb ein Buch über ihr Leben mit dem Titel: «Ich bin eine Frau».

9. Claudia Charriez

Claudia Charriez

A photo posted by We Love Drag Queens (@dragstagram) on

 

Kaum zu glauben, dass Claudia Charriez als Mann geboren wurde. Ihre Transsexualität hat das Model nicht daran gehindert, internationalen Ruhm zu erreichen. 2008 flog Charriez zwar aus America's Next Top Model, gewann aber im gleichen Jahr America's Next Top Transsexual Model!

10. Roberta Close

Roberta Close revela seu novo corpo na edi#emo#w6c=###emo#w6M=##o de mar#emo#w6c=##o de 1990| Foto: Bob Wolfenson. #robertaclose

A photo posted by Colecionadores Playboy (@colecionadores_playboy) on

 

Das brasilianische Model Roberta Close war die erste vor-Op transsexuelle Frau, die für den Playboy posierte. Close, die als Hermaphrodite geboren wurde, unterzog sich 1989 der Geschlechtsumwandlung und wurde danach in mehreren Erotikmagazinen in Brasilien abgelichtet. Ihre Bekanntheit und Beliebtheit war so gross, dass sie zur «Schönsten Frau Brasiliens» gekürt wurde.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
1 Reax