Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Wahre Liebe: 8 Anzeichen, dass du den richtigen Mann gefunden hast

Fragst du dich, ob du den Richtigen schon an der Angel hast? Hier womöglich einige Antworten.

, Aktualisiert 1'858 Reax , 53'312 Views
teilen
teilen
92 shares

1. Du musst dich vor ihm nie verstellen.

An guten wie an schlechten Tagen - er kennt und liebt dich, so wie du bist. Er erwartet nicht von dir, dass du ihm etwas vorspielen oder dich verstellen musst, egal in welcher Situation. Auch an deinen faulen Tagen, wenn du nur in den Trainerhosen auf dem Sofa lümmeln willst, musst du wegen ihm keine Maske aufsetzen.

 
 

2. Wenn du glücklich bist, ist er glücklich und umgekehrt.

Er unterstützt dich in deinen Träumen und Zielen und will nur das Beste für dich, auch wenn er sich selber deshalb zurückstellen muss. Du empfindest das Gleiche für ihn, und so können Kompromisse erreicht werden, die für beide stimmen.

  play
Getty

 

3. Auch wenn du einen schlechten Tag gehabt hast, willst du den Abend mit ihm verbringen.

Egal wie schlecht gelaunt du bist, du freust dich darauf, Zeit mit ihm zu verbringen. Denn er steht dir zur Seite und weiss oft einen guten Rat. Er nimmt deine Sorgen ernst, aber er weiss auch, wann es Zeit ist, dich abzulenken und aufzuheitern.

  play
Getty
 

4. Du willst jede Erfahrung mit ihm teilen.

Wenn du dir deine Zukunft vorstellst, dann spielt er eine grosse Rolle darin. Die Vorstellung, den Rest deines Lebens mit ihm zu verbringen, macht dir keine Angst, denn an seiner Seite fühlst du dich am wohlsten. Wenn etwas Lustiges passiert oder du gute Neuigkeiten bekommst, meldest du dich als erstes bei ihm, um ihm davon zu berichten.

  play
Getty
 

5. Ihr habt dieselbe Vorstellung von Romantik.

Was auch immer für dich «Romantik» bedeutet - ein Essen bei Kerzenlicht, gemeinsame Ferien, im Bett kuscheln - er versteht, was für dich wichtig ist und versucht, diese Momente selber herbeizuführen. Nicht zu unterschätzen sind aber auch spontane Situationen, die sehr romantisch werden können.

 
 

6. Ihr liebt euch öfter, als ihr euch streitet.

Es fühlt sich nie gut an, mit ihm zu streiten, denn er liegt dir am Herzen. Kompromisse sind die beste Lösung - so sind beide zufrieden. Schlussendlich könnt ihr beide sowieso nicht lange aufeinander wütend sein.

 
 

7. Er hört dir zu, wenn du ihm etwas sagst.

Er kann zwischen den Zeilen lesen und spürt es, wenn es dir schlecht geht, ohne dass du viel sagen musst. Er versteht dich manchmal ohne Worte, und du musst dich nicht immer erklären. Ihr helft euch gegenseitig dabei, die Art Mensch zu werden, die ihr sein wollt.

  play
Getty
 

8. Er akzeptiert dich so, wie du bist.

Er liebt dich auch mit deinen Fehlern - und hilft dir manchmal dabei, nicht ganz so streng mit dir selber zu sein. Denn die Dinge, die du an dir selber nicht magst, gehören auch zu dir und er schätzt dich als ganze Person. Er weiss alles über dich und akzeptiert, dass du eine Frau mit Ecken und Kanten bist.

  play
Getty
 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax