Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Wanderlust: Frau baut Van um, um mit ihrem Hund um die Welt zu reisen

Wer hat gesagt, mit einem Hund zu reisen, sei nicht möglich? Marina, Odie und Pam beweisen das Gegenteil.

592 Reax , 22'811 Views
teilen
teilen
28 shares

Marina Piro hat Fernweh und liebt das Reisen.

 

Sie wurde in Italien geboren, lebte in Grossbritannien und entdeckt nun die Welt.

A post shared by Marina (@pamthevan91) on

Der von ihr gerettete Labradoodle-Mischling Odie und der alte Van namens Pam sind dabei ihre treuen Begleiter.

Das Fahrzeug ist ein Renault Kangoo,...

  play

...den sie eigenhändig zu einem komfortablen Gefährt umgebaut hat.

  play

Zwei Monate hat sie dafür gebraucht.

#pamthevan has made it to Italy with no struggles, so proud of her!

A post shared by Marina (@pamthevan91) on

Jetzt ist Pam ein gemütlicher Ort mit einem Bett,...

  play

...Vorhängen,...

  play

...LED-Lichtern...

  play

...und sogar einer kleinen Küche.

  play

Doch warum sich all diese Mühe machen, anstatt einfach in den nächsten Flieger zu steigen?

«Der Hauptgrund, warum ich mich für das Reisen im Van entschieden habe, ist, weil ich Odie mit dabei haben wollte», schreibt Marina auf ihrer Webseite.

Da schien das Auto die beste Lösung zu sein. Denn viele Flug- und Bahngesellschaften erlauben gar keine Hunde und eine passende Unterkunft zu finden, ist auch gar nicht so einfach.

Zurzeit reisen Marina und Odie mit Pam durch Italien und wenn du wissen willst, wohin die Reise als nächstes geht, folge ihnen auf Instagram!

 

Bist du auch ein Reise-Fan? Hier erfährst du unter anderem, wie du günstig an Flugtickets kommst und was bei einem Solo-Trip zu beachten gilt.

  play
Getty Images
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Mehr zum Thema

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren