Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Was Frauen wirklich denken: Die 10 besten Dinge an Brüsten

Der Busen wird in Filmen und in der Werbung zelebriert. Auch im Alltag ist er ein beliebter Hingucker. «Huffington Post» hat ihre Leserinnen gefragt, was ihnen an ihren zwei Brüsten besonders gut gefällt.

4'914 Reax , 111'138 Views
teilen
teilen
75 shares

1. «Man kann den Teller oder Sonstiges draufstellen, während man sich die Serien reinzieht.»

  play

 

2. «Sie können Brösmeli auffangen.»

  play

3. «Mit kleinen Brüsten kann man so gut Sport machen.»

 

4. «Ich finde es toll, dass ich mir meine aussuchen darf. Mit 20 habe ich mir Brustimplantate einsetzen lassen. Sie werden zwar nie perfekt oder symmetrisch sein, wenn sie nicht im BH sind, aber sie machen mich so glücklich.»

 

 

5. «Brüste sehen immer sexy aus, egal ob mit oder ohne BH.»

 

 

6. «Meine sind gross und sie helfen mir, der Welt den Platz wegzunehmen.»

 

 

7. «Sie können in der Badewanne oder im Pool schwimmen!»

 

 

8. «Ich mag ihre Form und dass sie so frech sind.»

 

 

9. «Das Beste an kleinen Brüsten ist, man kann rückenfreie Tops ohne BH tragen.»

  play
Andrew H. Walker/FilmMagic

 

10. «Der Spalt zwischen ihnen erinnert mich immer an einen Bergpass.»

 
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax