Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Was kannst du gar nicht gut? «Ich habe den Orientierungssinn einer toten Katze.»

, Aktualisiert 17 Reax
teilen
teilen
15 shares

Pünktlichkeit ist nicht wirklich meine Stärke. Ich brauche ­immer ziemlich lange, um mich in der Frühe bereit zu machen, die Haare müssen ja sitzen. Deshalb bin ich immer knapp mit der Zeit.

Antonio (20), Sales Promoter aus Wohlen AG play
Antonio (20), Sales Promoter aus Wohlen AG Nathalie Ochalek

Wenn ich etwas mache oder ­etwas unbedingt haben will, halte ich es kaum aus, bis es fertig ist oder ich es bekomme. Ich sollte mich wirklich noch in Geduld üben. Aber ich bin halt ungeduldig.

Fiorentina (25), Theaterschneiderin aus Zürich play
Fiorentina (25), Theaterschneiderin aus Zürich Nathalie Ochalek

Ich bin schlecht darin, mich zu streiten. Dabei wäre es bei der Kommunikation manchmal so wichtig. Etwas loszuwerden tut eigentlich auch gut, aber ich habe dann immer Angst vor den Konsequenzen.

Nastasia (27), Doktorandin aus Nancy (FR) play
Nastasia (27), Doktorandin aus Nancy (FR) Nathalie Ochalek

Ich habe den Orientierungssinn einer toten Katze. Ich finde nie den Weg zurück, wenn ich irgendwo bin. Seit ­einem halben Jahr habe ich ein Smartphone, das hilft. Lieber frage ich aber Passanten.

Romeo (22), Student aus Rapperswil SG play
Romeo (22), Student aus Rapperswil SG Nathalie Ochalek
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax