Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Was muss man unbedingt mal erlebt haben? «Viel Zeit mit der Familie verbringen»

, Aktualisiert 20 Reax
teilen
teilen
15 shares

«Meiner Meinung nach soll man so viel Zeit wie möglich mit der Familie verbringen – auswärts im Restaurant. Es sei denn, jemand kann gut kochen! Schlittschuhlaufen, Schiff- oder Zoo-Ausflüge wären Alternativen.»

Jessica (20), Studentin aus Dietlikon ZH play
Jessica (20), Studentin aus Dietlikon ZH

«Ein Abenteuer zu zweit in Südamerika erleben, ist ein Traum, den ich unbedingt noch realisieren möchte. Ich würde auch alleine reisen, aber in guter Gesellschaft wäre es mir lieber.»

Claire (20), Studentin aus St. Gallen play
Claire (20), Studentin aus St. Gallen

«Ich schätze Begegnungen auf der Strasse. Kürzlich rappte ich einer älteren Dame einen ­Song vor, und es schien ihr zu gefallen. Emotionen – sowohl positive als auch negative – ­geben dem Leben einen Sinn.»

Cristian «Cris-Swiss» (33), Musiker aus Zürich play
Cristian «Cris-Swiss» (33), Musiker aus Zürich

«Das Reisen! Neue Leute zu ­treffen macht unheimlich Spass. So lernt man auch andere Kulturen kennen. Deshalb kann ich es nur empfehlen, aus dem eigenen Kulturraum auszubrechen.»

Ehab (24), Student aus Berlin play
Ehab (24), Student aus Berlin
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
1 Reax