Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Was sich neckt, das liebt sich: 13 Gemeinheiten, die sich jedes Pärchen antut

Wenn das Kribbeln im Bauch nur noch daher rührt, dass man die Pizza mittlerweile mit Extra-Zwiebeln bestellt, dann hat man ein neues Stadium in einer Beziehung erreicht. Anstatt sich stundenlang tief in die Augen zu blicken und Liebesschwüre ins Ohr zu säuseln, neckt man sich. Und zwar genau dort, wos am anderen weh tut. Reddit wollte wissen, wie seine User ihre Partner quälen.

, Aktualisiert 3'060 Reax , 31'819 Views
teilen
teilen
48 shares

1. «Sie ist klein. Ich gross. Ihre Sachen landen immer im obersten Fach.»
 
 

2. «Ich gehe mit den Socken ins Bett, zieh sie dann ab und schieb sie rüber zu seiner Seite.»
 
 

3. «Ich schreie ‹OH SCHEISSE, F**K BABE! OH MEIN GOTT!› und er fragt panisch ‹Was? Was ist passiert?›, und ich sage ihm dann, dass ich einen Kuss brauche. Sein Schnauber voll von frustrierter Erleichterung amüsiert mich.»
 
 

4. «Ich kitzle seine Füsse, wenn ich morgens aufstehen muss und er nicht. Ich lach mich kaputt, er hasst es.»
 
 

5. «Ich verdecke meine Zähne mit meinen Lippen, knabbere an ihm und sage, dass es sich so anfühlen müsse, von einer Schildkröte gebissen zu werden.»
 
 

6. «Mein Ehemann taucht hinter mir auf und fängt an, meinen Hintern zu betatschen. Dabei sagt er ‹Oh, Entschuldigung. Oh sorry, ich hab dich nicht gesehen. Oh je, ich bin so ungeschickt.›»
 
 

7. «Immer wenn meine Frau sich hinsetzen möchte, lege ich meine Hand auf ihren Stuhl. Ich habe das einmal während unserer ersten Dates gemacht, um sie anzufassen. Seither ist es ein Ritual. Seit sieben Jahren rollt sie täglich ihre Augen dabei.»
 
 

8. «Mein Verlobter hasst meine kalten Füsse, wenn ich abends ins Bett komme. Meine Lieblingsbeschäftigung ist es, mich anzuschleichen und ihn dann damit zu berühren, wenn er es am wenigsten erwartet.»
 
 

9. «Ich stelle ihr hypothetische Fragen zu unserer Katze. Heute war das: ‹Wenn Noodles der Hofdichter der USA wäre, wo würde sie ihre Inspiration her holen? Über was würde sie schreiben?›»
 

10. «Ich habe heimlich über Nacht sein ganzes Badezimmer mit Abziehbilder vom Film ‹Frozen› beklebt. Ich hörte ihn am Morgen laut ‹WAS ZUM TEUFEL?› schreien.»
 

11. «Ich stecke ihr meinen Finger in die Nase. Ich bin 30.»
 
 

12. «Ich benutze grusige Ausdrücke für Sex und ähnliches. Letzte Nacht habe ich mein Sperma ‹Hoden-Tartar-Sauce› genannt. Sie war nicht erfreut.»
 
 

13. «Ich ahne, wo sie hingehen wird, stelle mich dann komplett ruhig dort hin und warte, bis sie sich umdreht und ich ein paar Zentimeter vor ihrem Gesicht stehe.»
 
 

*Die Antworten wurden teilweise gekürzt oder der Verständlichkeit halber angepasst. Hier gehts zur kompletten Reddit-Umfrage.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
3 Reax