Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Was würdest du mit einer Million Franken machen: «Ich würde auch meine Freunde bereichern»

, Aktualisiert 16 Reax
teilen
teilen
15 shares

«Schon seit einer Ewigkeit ­träume ich von Ferien auf Bali. Das wäre sicher das Erste, was ich tun würde. Anschliessend würde ich so viel wie möglich von der Welt sehen wollen.»

Angela (18), Gymnasiastin aus Zürich play
Angela (18), Gymnasiastin aus Zürich Nathalie Ochalek

«Eine Wohnung in Zürich an ­einer richtig geilen Lage kaufen. Ich würde den Rest langfristig investieren, sodass ich so lange wie möglich etwas davon habe und auch meine Freunde bereichern kann.»

Elias (25), Coiffeur aus Zürich play
Elias (25), Coiffeur aus Zürich Nathalie Ochalek

«Eine grosse Reise durch Europa wäre super. An erster Stelle stünde Norwegen. Seit ich hier Deutsch lerne, bin ich oft mit dem Zug unterwegs, deshalb würde ich sicher mit dem Flugzeug reisen.»

Caroline (23), Studentin aus Brasilien play
Caroline (23), Studentin aus Brasilien Nathalie Ochalek

«Reisen. So viel wie möglich. Am liebsten würde ich die Tage damit füllen. Wenig arbeiten, den ganzen Tag Kaffee trinken, Mittagessen und abends mit meinen Freunden ordentlich Party zu machen.»

Stefan (29) Basketball­spieler aus Serbien play
Stefan (29) Basketball­spieler aus Serbien Nathalie Ochalek
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
0 Reax