Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Webvideopreis Schweiz 2016: Noch eine Woche bis zum Einreicheschluss - mach mit!

Bis zum 30. September kannst du dein Favoriten-Video für den Webvideopreis Schweiz 2016 einreichen. Die Fachjury sagt dir, warum du mitmachen sollst.

12 Reax , 348 Views
teilen
teilen
8 shares

Am 10. Dezember wird der Webvideopreis das erste Mal in der Schweiz verliehen. Der Webvideopreis ist eine Auszeichnung für die Generation Youtube. Herausragende Videos, die auf Youtube, Vimeo, Snapchat, Facebook und Co. veröffentlich wurden, kriegen hier die Aufmerksamkeit, die ihnen zusteht. Wenn du Webvideos in der Schweiz produzierst oder gern schaust, kannst du noch bis zum 30. September deinen Favoriten einreichen.

Alle Infos zum Webvideopreis Schweiz 2016 findest du hier.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax