Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Weil seine Freundin sich reinmischt: Pippas Suche nach ihrem Traummann geht in die Hose

Pippa McKinney (22) trifft ihren Traummann, Matty (22). Die zwei turteln und schmusen, verlieren sich aber aus den Augen. Die Engländerin will ihn mit einem Facebook-Post wiederfinden. Ein modernes, romantisches Märchen - wäre da nicht Mattys Freundin.

, Aktualisiert 434 Reax , 7'815 Views
teilen
teilen
25 shares
  play

Pippa McKinney feierte ihren 22. Geburtstag mit ihren Freundinnen in einem Club in Manchester. Dort traf sie einen «atemberaubend schönen» Typen, mit dem sie die ganze Nacht flirtete und tanzte. «Wir küssten uns und er fragte mich, ob ich mit ihm in ein Hotel käme», erzählt Pippa dem Mirror. Die Engländerin entschied sich jedoch, mit dem Taxi nach Hause zu fahren. Alleine. Von ihrem Traummann wusste sie nur, dass er 22 Jahre alt ist und Matty heisst.

  play

Matty hat Pippa zwar seine Nummer gegeben, nur schien die am nächsten Tag nicht zu funktionieren. Anstatt sich Gedanken zu machen, dass Matty ihr gewollt eine falsche Handynummer hätte angeben können, ist Pippa fest entschlossen, den Mann wiederzufinden.

  play

Sie postete ein Bild von sich und ihm auf Facebook. Dazu schrieb sie: «Ich traf diesen umwerfenden Mann gestern Nacht ... und ich würde ihn so gerne wiedersehen! ... Jemand, der mir helfen kann?»

  play

Der Post wurde wie wild geteilt und nach einer Stunde wurde ein Mädchen auf dem Bild getaggt, das Pippa nicht kannte. «Ich dachte bloss ‹Wer ist das?›, klickte auf ihr Profil und sah dann Matty auf ihrem Titelbild.» Gefunden hat sie Emily, Mattys Freundin.

«Ich fasse es nicht, es war nicht meine Schuld. Er sagte mir, er sei Single. Wäre logischerweise nie soweit gegangen, hätte ich gewusst, dass er eine Freundin hat.» play
«Ich fasse es nicht, es war nicht meine Schuld. Er sagte mir, er sei Single. Wäre logischerweise nie soweit gegangen, hätte ich gewusst, dass er eine Freundin hat.» Facebook / Pippa Mckinney

«Ich fühlte mich so dumm. Er versicherte mir, dass er Single sei. Hätte ich gewusst, dass er eine Freundin hat, hätte ich weder mit ihm geredet geschweige denn den Post gemacht.» Emily habe ihr sogar eine Nachricht geschrieben, in der sie Pippa fragte, was genau vorgefallen sei. «Ich habe ihr alles erzählt. Sie war sehr nett und sie tat mir so leid.»

«Wie verurteilend manche Leute sind. Riesigen Dank an alle, die mir beigestanden sind. Dachte nicht, dass es soweit kommt. Mein Herz ist bei Emily, mit der ich gesprochen habe und die bezaubernd ist.» play
«Wie verurteilend manche Leute sind. Riesigen Dank an alle, die mir beigestanden sind. Dachte nicht, dass es soweit kommt. Mein Herz ist bei Emily, mit der ich gesprochen habe und die bezaubernd ist.» Facebook / Pippa Mckinney

Pippas Geschichte ging viral. Sie erhielt einerseits viel Zuspruch, dass sie nichts Falsches getan hätten. Andererseits gibt es auch viele, ihr unterstellen, eine Beziehung zerstört zu haben und das Ganze nur für Klicks, Likes und Ruhm inszeniert zu haben. Nicht zuletzt Matty, der auf Facebook klare Stellung bezog. «Das ist nicht mehr witzig. Ich wollte ruhig sein, aber es ist Zeit, dass die Leute meine Seite zu hören bekommen... Die Wahrheit.» Auch er ist sich sicher, dass Pippa nur bekannt werden wollte und beschimpft sie als Lügnerin und «ein sehr eigenartiges Mädchen». Er ist sich sicher, reingelegt worden zu sein.

  play

Laut Pippa soll Matty aber reuig sein. «Er schrieb mir, ich solle das Foto von der Seite nehmen und er wisse, dass er Mist gebaut habe. Er sagte, er könne sich an nichts erinnern.» Die 22-Jährige hat deshalb kein gebrochenes Herz, schliesslich kennt sie den Mann kaum. Aber «er sagte mir die ganze Nacht, wie umwerfend schön ich sei und ich dachte, es hat zwischen uns gefunkt. Es war doch nur ein unschuldiger Post. Ich wollte niemanden verärgern.» Ups.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax