Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Weil sie Allergien hat: Cooler Vater kreiert jeden Tag Toast-Kunstwerke für seine Tochter

Eigentlich wurde uns ja beigebracht, dass wir nicht mit Essen spielen sollen. Adam Perry sieht das anders.

1'035 Reax , 10'994 Views
teilen
teilen
297 shares

Adam Perry ist ein stolzer Vater, der jeden Morgen den Frühstückstoast seiner Tochter in ein Kunstwerk verwandelt.

  play

 

Der Grund dafür ist herzerwärmend: Weil seine Tochter schwere Allergien hat, kann sie morgens nur mit Margarine bestrichenen Toast essen.

  play

 

Damit ihr das eintönige Frühstück nicht verleidet, kreiert er jeden Morgen aufs Neue ein Toast-Kunstwerk für sie.

  play

 

Auf seinem Instagram-Account teilt er jeweils seine morgendlichen Kreationen.

  play

 

In letzter Zeit liess er sich dabei von den olympischen Spielen in Rio inspirieren.

  play

 

So baute er hier Sprungtürme...

  play

 

... und hier die ikonische Christusstatue von Rio de Janeiro.

  play

 

Unser persönlicher Favorit: der Tyrannosaurus Rex!

  play

 

Wenn er ihr so serviert wird, isst Perrys Tochter bestimmt jeden Morgen ihren Toast.

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Mehr zum Thema

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren