Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Welchen Tag Ihres Lebens werden Sie nie vergessen? «Ich habe alle anderen hypnotisiert»

, Aktualisiert 18 Reax
teilen
teilen
15 shares

«In der Schule wird einem bei­gebracht, dass der schnellste Samen zum Ei kommt. Ich war zwar nicht der Schnellste, aber habe alle anderen hypnotisiert. Deshalb macht mich meine Geburt täglich glücklich.»

Timo (31), Produzent bei Seifenfritz aus Zürich-Affoltern play
Timo (31), Produzent bei Seifenfritz aus Zürich-Affoltern

«Den Tag, an dem mein Freund mir einen Heiratsantrag gemacht hat. An unserem Lieblingsort, dem Rosengarten in Bern, hat er ganz viele Rosen organisiert und um meine Hand angehalten.»

Esra (24) Theater-Malerin aus Basel play
Esra (24) Theater-Malerin aus Basel

«Vor viereinhalb Monaten ist meine erste Tochter zur Welt gekommen. Das war ein sehr emotionaler Tag, den ichbestimmt nie vergessen werde. Jetzt sind wir eine richtig glückliche Familie.»

Dominik (38) Programmierer aus Zürich play
Dominik (38) Programmierer aus Zürich

«Unvergesslich war der Tag, an dem ich während einer Reise in Amsterdam ein Lied geschrieben habe. Ausserdem lernte ich an diesem Wochenende auch noch, wie man beatboxt.»

Julie (22) Fotografin aus Freiburg play
Julie (22) Fotografin aus Freiburg
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax