Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Welt von: Kwabs

Der Londoner Newcomer wird momentan in allen Radios gespielt. Dass er mehr als nur «Walk» kann, zeigt er am 8. November im Zürcher Kaufleuten.

, Aktualisiert 15 Reax
teilen
teilen
15 shares

Der Name sagt einem erst mal nichts, doch dann hört man seine charismatische, tiefe Soulstimme und erkennt ihn sofort. Kwabena Sarkodee Adjepong, wie Kwabs ghanesischer Name lautet, wuchs bei A­doptiveltern in London auf. In der Schule fiel seine voll ­tönende Stimme auf. Eine Lehrerin vermittelte den heute 25-Jährigen an das National Youth Orchestra. So kam er zu seinem Jazz-Studium an der Royal Academy of Music in London. Auf seinem Debüt-Album «Love & War», das am 5. September erschien, überzeugt er mit einer Kombination aus R&B, Soul, Synthie-Pop und seiner intensiven Stimme.

Tickets für das Konzert vom 8. November über starticket.ch

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
0 Reax