Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Wenn du mehr willst: So verlässt du die «Friendzone»

Du willst für deinen Schwarm mehr als nur ein guter Freund sein? Männer und Frauen erzählen, wie sie sich aus einer rein platonischen Beziehung befreien konnten.

, Aktualisiert 616 Reax , 11'133 Views
teilen
teilen
47 shares

1. Der Hingucker

 


Ich bückte mich vor ihm, als ich einen Tanga trug.

2. Das Machtwort

 


Eines Tages sagte ich einfach: «Du bist jetzt meine Freundin. Komm damit klar.»

3. Der Trick

 


Ich tat so, als sei ich betrunken und brachte sie dazu, sich um mich zu kümmern. Wir landeten diese Nacht zusammen im Bett.

4. Das Stockholm-Syndrom

 


Mein jetziger Freund war so hartnäckig, dass ich dem Stockholm-Syndrom erlag.

5. Der Eisbrecher

 


Ich brach das Eis, indem ich ihn fragte, ob er in mich verknallt ist und er sagte «ja».

6. Das Ignorieren

 


Ich tat so, als würde ich sie nicht mehr mögen.

7. Der Trumpf

 


Ich legte seine Hände auf meine Brüste.

8. Die Verführung

 


Ich sagte ihr, sie soll die Augen schliessen, dann küsste ich sie. Darauf machten wir rum und hatten Sex.

9. Das Sex-Pärchen

 


Wir wurden Freunde mit gewissen Vorzügen.

10. Der Antrag

 


Ich fragte sie, ob sie mich heiraten möchte. Sie sagte «ja» und drei Monate später heirateten wir, ohne uns jemals gedatet zu haben.

11. Das Date

 


Er brauchte ein Date für den Abschlussball und ich sagte: «Nein, brauchst du nicht, du schaust sie gerade an.»

 

Alle Aussagen wurden aus dem Englischen übersetzt und teilweise gekürzt.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax