Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Wer ist Dein grösstes Vorbild? «Meine Mama ist sie mein grosses Vorbild.»

, Aktualisiert 22 Reax
teilen
teilen
15 shares

«Ich würde sagen Bruce Lee. Er verkörpert mentale Stärke und den Willen, etwas zu erreichen. Er hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, Ziele im Leben zu haben und diese auch zu verfolgen.»

Asmir (23), Sales Promoter aus Aarau play
Asmir (23), Sales Promoter aus Aarau Nathalie Ochalek

«Ich bin ein grosser Fan von ­Justin Bieber. Es ist verrückt, dass er es so weit geschafft hat. Schliesslich ist er nur mit einem Youtube-Video gestartet. Ich bin sehr stolz auf ihn.»

Bahar (17), KV-Lernende aus Zürich play
Bahar (17), KV-Lernende aus Zürich Nathalie Ochalek

«Mein grosser Bruder hat mir bei allen wichtigen Entscheidungen im Leben geholfen. Er ist ein Wegweiser für mich. Er hat mich unterstützt, zu dem zu werden, was ich heute bin.»

Fatima (23), Teamleiterin aus Baden AG play
Fatima (23), Teamleiterin aus Baden AG Nathalie Ochalek

«Meine Mama hat so viel mit mir durchgemacht, und sie hatte es nicht immer einfach mit mir. Trotzdem hat sie immer zu mir gehalten, und darum ist sie mein grosses Vorbild.»

Manuel (22), Sales Promoter aus Künten AG play
Manuel (22), Sales Promoter aus Künten AG Nathalie Ochalek
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax