Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Wer tut so etwas? 25 fiese Eltern, die ihre Kinder zur Verzweiflung bringen

Und du dachtest, deine Eltern waren gemein.

987 Reax , 64'024 Views
teilen
teilen
8 shares

1. Die Eltern, die die «Vase» ihres Sohns gefunden haben.

  play

2. Lotion und Papiertücher für diesen jungen Mann. Denn Socken sind NUR für die Füsse.

  play

3. Ziemlich clever!

  play

 

4. Diese Eltern erzählten ihren Kindern, dass sie früher einen weiteren Bruder hatten, der sich in einen Pilz verwandelt hat, weil er nicht baden wollte. Der «Pilz-Bruder» kam sogar ins Fotoalbum.

  play

5. Der Brief dieser Zahnfee muss einfach Wirkung gezeigt haben.

  play

6. Danke für diesen Geburtstagskuchen zum 18., liebe Eltern.

  play

7. Man könnte meinen, gewisse Erinnerungen wären unbezahlbar. Nicht so Matthews erster Geburtstag

  play

8.  Er wollte schlichte, schwarze T-Shirts und seine Mutter kam damit nach Hause.

  play

9. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Oder die Mutter.

  play

10. Der ehrlichste Auto-Aufkleber der Welt?

  play

11. Wenn du weisst, dass sich dein Kind unbedingt ein iPad zu Weihnachten wünscht.

  play

12. Wenn deine Eltern dein Facebook-Profil entdecken.

  play

13. Subtile Botschaft von Mama und Papa zum 23. Geburtstag. Immerhin blieben sie höflich.

  play

14. Spass muss sein.

  play

 

15. Das passiert, wenn du deine Eltern in ein Restaurant mit stimmungsvollem Licht ausführst.

  play

 

16. Zu seinem Geburstag wollte er bares Geld (engl. «cold hard cash»)

  play

 

17. Wenn du die Eltern deiner Freundin das erste Mal einlädst und ihr Vater das trägt.

  play

18.  Auch dieser Dad hat das Facebook-Profil seines Sohnes gefunden.

  play

19. Als er seiner Freundin erzählte, dass seine Mutter einen Bericht für eine Zeitung schreibt, hat er wohl nicht an so etwas gedacht.

  play

20. Diese Mutter bastelte ein Bingo-Spiel für die Familie, um sie während der langweiligen Abschlussfeier ihrer Tochter zu unterhalten.

  play

21. Wenn du realisierst, dass du ziemlich schnell nach deinem Auszug von Zuhause ersetzt wurdest.

  play

22. Das schrecklichste Kinderbett überhaupt!

  play

23. Die Ausrede dieser Mutter war, dass sie keinen anderen Rahmen mehr gehabt hätte.

  play

24. Auf den ersten Blick sieht es aus als würden sie zusammen Videospiele spielen. Vielleicht finden die Kids ja bald heraus, dass ihre Controller nicht eingesteckt sind.

  play

25. Soll dieses T-Shirt helfen, Streitigkeiten zu schlichten?

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
0 Reax