Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Wettbewerb: Gewinne 2 Tickets für die offizielle Schweizer Premiere von Zoomania sowie ein Meet & Greet mit dem Schweizer Sänger Baschi

Mit etwas Glück bist auch du mit deiner Begleitung bei diesem tierischen Kino Premierenabend dabei! Zusätzlich hast du die Möglichkeit Baschi vor allen anderen Kinogästen zu treffen: Unter allen Gewinnern verlosen wir 18 x 2 Gold Class Plätze inkl. Meet & Greet mit dem Schweizer Sänger, der im Film dem mysteriösen schwarzen Panther Manchas seine Stimme leiht.

, Aktualisiert 113 Reax , 2'640 Views
teilen
teilen
4 shares

Wenn Fuchs und Hase aufeinandertreffen, geht das meistens nicht komplikationsfrei vonstatten... Wenn dann auch noch ein Faultier, die Eisbären-Mafia sowie ein Panther und zahlreiche weitere Tiere dazukommen, wird’s auf jeden Fall wild! In der Metropole Zoomania ist das allerdings Alltag, denn hier leben Säugetiere jeder Art Tür an Tür. Als jedoch ein mysteriöses Verbrechen die Stadtbewohner bedroht, wittert Häsin Judy Hopps endlich ihre Chance, zu beweisen, dass auch die Kleinen Grosses leisten können. Dabei begiebt sie sich auf eine Reise durch Zoomania und trifft auf die unterschiedlischten Tiere.

Einer davon ist der mysteriöse schwarze Panther Manchas – dem der Schweizer Sänger Baschi seine Stimme leiht. Für Baschi ist es das erste Mal, dass er in einem Kinofilm synchron spricht. Der Charakter Manchas passt gut, denn wie auch Baschi hat er eine markante Stimme und dominiert mit seinen Ecken und Kanten. Sozusagen der Rockstar unter den Tieren in Zoomania.

 

Schweizer Kinostart: 3. März 2016

im Verleih von The Walt Disney Company (Switzerland) GmbH

In Disney Digital 3D™

www.facebook.com/WaltDisneySwitzerland

 

Mittwoch, 2. März 2016

Kino Abaton, Zürich

Apéro19.30 Uhr
Filmstart 20.30 Uhr

 

Sprache D - Spieldauer 110 Minuten


WETTBEWERBSTEILNAHME
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages