Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Whoo-Hoo: Die 20 besten Szenen aus den Simpsons

Seit 27 Jahren halten die Simpsons der Gesellschaft den Spiegel vor. Weil wir nicht die grössten Fans der neusten Staffel sind, haben wir uns durch die alten Folgen gewühlt und zeigen dir hier die 20 besten Zitate aus der Kult-Serie.

358 Reax , 19'049 Views
teilen
teilen
17 shares

Zum Starten des Listicles drücke eine beliebige Taste. «Wo ist die «Beliebig»-Taste? Ich sehe nur «Esc», «Ctrl» und «PickUp».

 
Alle Gifs: giphy
 

1. Homer: «Warum habe ich drei Kinder und kein Geld, ich hätte lieber keine Kinder und drei Geld!»

 

 

2. Der Charmeur Hausmeister Willie

Willie: «Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Engländer und Schotten! Oder Waliser und Schotten! Oder Japaner und Schotten! Oder Schotten und Schotten! Verfluchte Schotten, sie haben Schottland ruiniert.»

Skinner: «Ihr Schotten seid einfach streitsüchtige Menschen.»

Willie: «Du hast dir gerade einen Feind fürs Leben geschaffen!»

 

 

3. Denke ich mir jedes Mal beim Bankautomaten

Homer: «Mist, 20 Dollar, ich wollte eine Erdnuss.»

Homers Gehirn: «Mit 20 Dollar kannst du dir eine Menge Nüsse kaufen.»

Homer: «Wie?»

Homers Gehirn: «Geld kann ausgetauscht werden gegen Güter und Dienstleistungen.»

Homer: «Whoo-hoo!»

 

 

4. Maude Flanders: «Neddy glaubt nicht an Versicherungen, er hält sie für eine Art Glückspiel.»

 

 

5. Homer: «Zum Lügen ge­höre­n immer zwei: Eine­r, der lügt, und einer, der es glaubt.»

 

 

6. Man munkelt, Mr Burns verbrachte seine Jugend mit Napoleon.

Mr Burns: «Smithers, wie geht mein PIN-Code?»

Smithers: «Es ist ihr Alter.»

Burns: «Exzellent boop, boop, boop... boop.»

 

 

7. Diese Weisheit könnte auch von Gandhi stammen.

Homer: «Ich bin nicht in der Verfassung um ein Auto zu fahren ... Moment! Ich bin betrunken, ich sollte nicht auf mich hören. Ich fahre.»

 

 

8. Homer: «Auf den Alkohol – die Ursache und die Lösung aller Probleme!»

 

 

9. Burns: «Smithers, ich glaube nicht an Selbstmord, aber wenn sie es versuchen wollen... Vielleicht heitert es mich auf.»

 
 

10. Das Genie!

Marge: «Dein Büro hat angerufen, sie sagen, wenn du morgen nicht kommst, musst du am Montag auch nicht mehr auftauchen.»

Homer: «Whoo-Hoo! Vier Tage Wochenende!»

 

 

11. Grandpa: «Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber er ist kein Porno-Star!»

 
 

12. Jeder Vater kennt es.

Homer: «Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Punkt, in dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt.»

 
 

13. Das wahre: «The Girl next door.»

Karl: «Hey Lenny! Wie läufts eigentlich mit der Kleinen bei dir gegenüber?»
Lenny: «Ach, das ist zu Ende, sie hat jetzt Vorhänge.»

 

 

14. «Auf zum Atom!» «Auf zum Atem!» «AUF ZUM ATOM!» «AUF ZUM ATEM!»

 

15. Homer: «Bitte iss mich nicht! Ich habe Frau und Kinder. – Iss sie!»

 

 

16. «Nukular, das Wort heisst nukular!»

 

17. Homer: «Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen.»

 

 

18. Bart: «Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts; wir haben alles selbst bezahlt!»

 
 

19. Homer: «Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer!»

 

20. Und natürlich der liebe Uter: «Jag mich nicht, ich will nicht laufen, ich bin voll mit Schoki!»

 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
0 Reax