Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Wie ein salziges Shampoo»: 10 Frauen beschreiben, wie ihnen Sperma schmeckt

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber gut austauschen. Auf der Seite «Thought Catalog» erzählen Frauen, nach was das Sperma ihrer Männer schmeckt.

, Aktualisiert 2'177 Reax , 72'176 Views
teilen
teilen
71 shares

1. Shampoo

  play
Getty Images


Ich mag den Geschmack nicht besonders, es erinnert mich an ein salziges Shampoo. Auch die Textur ist so schleimig, dass ich sie möglichst nicht im Mund haben möchte. Zum Glück hat mein Freund kein Problem damit, ein Kondom für den Oralverkehr zu benutzen. - Kathleen (20)

2. Verdorbener Sauerrahm

  play
Getty Images


Das Sperma meines Mannes schmeckt wie Sauerrahm, der sein Ablaufdatum überschritten hat. Und es riecht auch seltsam. Ich wünschte, ich könnte ihn davon überzeugen, seine Ernährung zu ändern. Aber ich glaube nicht, dass er darauf eingeht. Deshalb ist das Thema Oralsex für mich erledigt. - Jennifer (37)

3. Glitschiges Hallenbadwasser

  play
Getty Images


Der Spermageschmack fällt salzig aus und hat einen leichten Beigeschmack von Chlor, gemischt mit saurem Apfel. Ich denke, es ist der Chlor, der mich ans Hallenbadwasser erinnert. - Eve (25)

4. Salziger Brei

  play
Getty Images


Irgendwas ist im Sperma meines Mannes drin, das mich total erregt. Wie ein Aphrodisiakum. Ich liebe alles daran, die Wärme, den einzigartigen Geschmack und sogar den Geruch. - Victoria (43)

5. Frische Austern

  play
Getty Images


Ich habe schon ein bisschen das Gesicht verzogen, als ich es zum ersten Mal probierte. Aber das Sperma erinnerte mich eindeutig an den Geschmack von frischen Austern, nur etwas wässriger. - Kathryn (26)

6. Seife

  play
Getty Images


Ich würde nicht sagen, dass Sperma gut schmeckt, aber es ist ok. Manchmal ekelt mich der seifige Beigeschmack an. Er ist aber gleichzeitig nicht abstossend. - Sandra (21)

7. Eingelegte Pilze

  play
Thinkstock


Das Sperma meines Freundes hat einen sehr sauren und bitteren Geschmack. Die Textur und der Geschmack sind eigenartig und mit nichts zu vergleichen, was ich bisher gegessen habe, ausser vielleicht mit eingelegten Pilzen. - Marsha (22)

8. Cremiger Chlorreiniger

  play
zvg


Das Sperma meines Mannes schmeckt wie Putzmittel mit Bleiche. Ich würde also sagen, wie ein cremiger Chlorreiniger mit einem Bleiche-Beigeschmack. Und es hinterlässt immer einen komischen Nachgeschmack in meiner Kehle. - Cassandra (31)

9. Salziges Meerwasser

  play
Getty Images


Das Sperma schmeckt nicht nur bei jedem Mann anders, sondern variiert auch bei einem Mann selbst, je nach dem, was er isst oder trinkt. Aber wenn ich einen gemeinsamen Nenner rausfiltern müsste, dann wäre es das salzige Meerwasser. Manchmal brennt es sogar ein wenig an der Rückseite meiner Kehle. - Helena (27)

10. Alte Münzen

  play
Getty Images


Obwohl manches Sperma eher bitter und anderes wiederum süsser schmeckt, gibts einen übergreifenden Nachgeschmack. Es ist der Geschmack von alten Münzen. So richtig alte, saure Cents. - Amanda (20)

Die Antworten wurden aus dem Englischen übersetzt und teilweise redigiert.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
8 Reax