Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Wie verrückt muss es noch sein? Die 12 schrägsten Sex-Fetische

Es gibt unzählige Fetische und alle hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Es geht bei Fetischen nicht nur um den sexuellen Akt per se. Hier ein Versuch, euch einige der schrägsten vorzustellen.

, Aktualisiert 2'190 Reax , 67'751 Views
teilen
teilen
95 shares

1. Der Verschling-Fetisch

  play
Karbo and gamera1985 [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons

Menschen mit dieser Vorliebe fühlen sich erregt, wenn sie sich vorstellen, wie jemand im Ganzen verschlungen wird. Oftmals sie selbst. Es kann auch beispielsweise ein Monster sein, dass jemanden verschlingt und schluckt. Auch die Vorstellung, was mit dem eigenen Körper oder verschlungenen Teilen im Magen passiert, kann erregend wirken.

2. Der Luftballon-Fetisch

 

Einen platzenden Luftballon oder den Plastik des Ballons, der am Körper entlang gleitet, finden einige Männer anscheinend geil. Die meisten Herren sind aber wohl eher erregt, wenn sie zwei «Ballons» am Oberkörper einer Frau sehen – diese Vorliebe für «Ballons» in Cup A, B oder grösser ist bei Escort-Girls stets inklusive.

3. Der Aufblas-Fetisch

  play
Screenshot Youtube

Hier geht es auch um Ballons, aber in einem anderen Sinne. Hier entsteht die Erregung bei der Vorstellung, selbst aufgeblasen zu werden. Um dies auszuleben, werden beispielsweise Ballons unter die Kleidung geschoben oder ein hautenger Anzug angezogen und dann aufgeblasen. In erotischen Geschichten zum Fetisch endet der Sexualakt teilweise durch Explodieren.

4. Der Höllen-Fetisch

  play
© José Luiz Bernardes Ribeiro / , via Wikimedia Commons

Heiss mögen es Stygiophile Menschen. Für sie gibt es nichts erregenderes, als der Gedanke, in die Hölle zu kommen. Dazu wird oft besonders «sündhafter» Sex praktiziert. Auch die Vorstellung, von Flammen und Hitze umgeben zu sein, wirkt stimulierend. Eng verwandt ist der Fetisch Pecattiphilie, Lust durch Sündigung.

5. Der Schwimmflügeli-Fetisch

 

Es gibt Menschen, die werden erregt, wenn sie Schwimmflügel tragen – wie damals als Kind. Dieser Fetisch gehört zur Kategorie der Adult/Baby-Fetische, bei denen es auch noch ganz andere Ausprägungen gibt (siehe Fetisch 12). Anhänger der Schwimmflügeli-Fraktion stehen häufig auch auf das Einnehmen von Muttermilch.

6. Der In-die-Hoden-treten-Fetisch

 

Es gibt Männer, die darauf stehen, wenn sie die Frau in die Hoden tritt. Autsch, Sadomaso in einer anderen Form. Nicht zu empfehlen sind Wiederholungen dieses Fetischismus', da die Funktion des Geschlechtsteils arg beeinträchtigt wird.

7. Der Brennnessel-Fetisch

 

Menschen beschreiben diesen Fetisch so: «Ich mag es mir Brennnesseln auf die Hoden zu legen. Da brennen die ersten paar Blätter wie die Hölle, aber danach verwandelt es sich in ein angenehmes Kribbeln». Bitte nicht beim Wandern ausprobieren.

8. Der Pelz-Fetisch

 

Da die wenigsten Menschen pelzig sind, verkleiden sich die Fans dieses Fetisches am liebsten in Tierkostüme, beziehungsweise sie verwandeln sich in anthropomorphe Tiere. Das bedeutet, dass sie sich für Sex irgendwelche Pink Panther- oder Panda-Kostüme anziehen. Scheint anstrengend zu sein. Die Frage ist auch, ob sie beim Sex dann ihre eigenen Geschlechtsteile oder die des Tieranzuges verwenden.

9. Der Blut-Fetisch

 

Wenn Frauen ihre Tage haben ist das meist keine sehr angenehme Angelegenheit. Doch es gibt Männer, die darauf stehen. Sie mögen in Blut-getränkte Tampons.

10. Der Fuss-Fetisch

 

Der Fussfetischismus ist weit verbreitet und polarisiert dementsprechend. Die einen lieben schöne Füsse und wollen sie küssen, lecken und daran saugen. Andere finden es derart abstossend – auch bei sich selbst – dass sie die Füsse beim Sex lieber unter der Bettdecke verstecken. Es gibt auch verschiedene Ausprägungen: Geruch von Füssen, Fussmassage, auf Füsse kommen.

11. Der Demütigungs-Fetisch

 

Es gibt Menschen, die stehen darauf, wenn sie beleidigt werden. Etwa à la «Oh Gott, hast du einen kleinen Penis!». Auch hier gibt es Extremformen mit bizarren Beleidigungen, aber auch harmlosere Varianten von Beschimpfungen, die sich jeder von uns zumindest schon einmal gedacht hat.

12. Der Windel-Fetisch

 

Auch dieser Fetisch betrifft die Männerwelt: Männer stehen darauf, wenn sie beim Sex Windeln tragen. Doch nicht nur beim Sex, sondern auch sonst im Alltag sind diese Männer erregt, wenn sie Windeln tragen. Doch wie soll Mann mit Windeln überhaupt Sex haben?

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
5 Reax