Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Wir haben gelitten: 18 enttäuschende Momente aus deiner Kindheit

Auch als Kinder hatten wir schon First-World-Problems.

, Aktualisiert 1'109 Reax , 45'301 Views
teilen
teilen
63 shares

1. Wenn Besuch kam und du mit den Kindern spielen musstest, obwohl du sie nicht mochtest.

 
Alle Bilder: giphy

 

2. Wenn ihr in der Schule eine Arbeit in Zweiergruppen hattet, aber dein bester Freund/deine beste Freundin krank war.

 

 

3. Oder schon mit jemand anderem in einer Gruppe. «Betrügst du mich gerade?!»

 

4. Wenn du am Morgen erfahren hast, dass die Lehrperson krank ist, aber «glücklicherweise» ein Ersatzlehrer da war.

 

 

5. Wenn du deine Lieblingssendung schauen wolltest, aber dann irgend ein Sport-Anlass am TV lief.

 

 

6. Wenn du auf den Geburi nur eine Karte bekamst. Nein, ohne Geld drin.

 

 

7. Wenn du im Überraschungsei nur ein Puzzle oder anderes langweiliges Spielzeug hattest.

 

 

8. Wenn es im Treppenhaus nach feinem Essen gerochen hat und du gemerkt hast, dass es nicht von deinem Zuhause kommt.

 

 

9. Wenn du zu Besuch warst und gefragt wurdest, ob du «Eistee» willst. Du hofftest auf Lipton, bekamst aber selbergemachten, geschmacklosen Trunk vorgesetzt.

 

10. Immer gab es Gerüchte über Hitze- oder Schneefrei. Aber nie hatten wir frei. Nie.

 

 

11. Wenn am Morgen das Telefon geklingelt hat und du schon «Yes, Telefonalarm!» gedacht hast, es dann aber etwas anderes war.

 

 

12. Wenn wegen eines deutschen Feiertages das Fernsehen nur langweiliges Zeug zeigte.

 

14. Wenn du mit diesem einen Kind spielen musstest, das keiner mochte.

 

15. Wenn es nur noch die Sorte Cornflakes hatte, die du am wenigsten gerne gegessen hast.

 

 

16. Wenn du zur Weihnacht Kleider anstatt Spielsachen bekommen hast.

 

 

17. Wenn du ein falsches Spielzeug bekommen hast. Playmobil anstatt Lego. Ein Playstation-Spiel obwohl du nur einen Nintendo hattest. Die Frustration...

 

 

18. Wenn du gerade beim Kollegen zu Hause am Spielen warst, einen Riesenspass hattest und dann dein Mami angerufen hat, damit du nach Hause kommst.

 
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
5 Reax