Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Wir sammelten noch Pokémon: 12 Luxus-Probleme der Schüler von heute

Das waren noch Zeiten, als im Unterricht Pokémon-Karten getauscht, Gameboy-Spiele gezockt und Liebesbriefe rumgereicht wurden. Heute haben die Schüler ganz andere Sorgen.

1'949 Reax , 11'294 Views
teilen
teilen
15 shares

1. Du musstest nie Hashtags an die Wandtafel schreiben.

 

2. Du hast dich nie aufgeregt, weil es kein WLAN an der Schule gibt.

 

3. Als junger Schüler hast du von einem Handy nur geträumt, heute verlieren sie die Smartphones schon in der Vorschule.

#firstworldproblems in der Klasse 2C

A photo posted by David Daub (@iheartdaviddaub) on

4. Dein Lehrer versaute dir dein Notizen-Foto nie, weil er vor der Wandtafel stand.

 

5. Deine Prüfungsfehler wurden von den Lehrpersonen nicht getwittert.

 

6. Du wusstest nicht mal, was Air Max sind.

7. Du hattest keinen Drang, die Schuhe von dir und deinem Sitznachbarn als Bild ins Internet zu stellen.

#nike #crazy #schule #werhatderkann

A photo posted by Bananää (@ich.quatsch.dir.eine) on

 

8. Dass man in der Schule nicht twittern kann, hat dich nicht interessiert.

  play

 

9. Wenn dir langweilig war, hast du keine Fotos auf dem WC oder..

 

10. ...im Unterricht gemacht.

11. Mit solchen Gadgets machtest du bei deinen Schülern keinen Eindruck.

 

12. Die Anzahl Steckdosen im Klassenzimmer interessierte dich so viel wie die Anzahl Lavabos, nämlich gar nicht.

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax