Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Wir tragen, was wir wollen»: Plus Size-Model inspiriert Frauen, ihren Körper so zu lieben, wie er ist

Simone Mariposa (23) verbreitet den Hashtag #WeWearWhatWeWant und viele gleich gesinnte Frauen antworten auf Twitter mit Fotos ihrer kurvigen Körper.

846 Reax , 22'301 Views
teilen
teilen
199 shares

Mit diesem Tweet startete Plus Size-Model Simone Mariposa ihre «Body Positivity»-Bewegung unter dem Hashtag #WeWearWhatWeWant.

«Ich habe nicht nach deiner Meinung gefragt. Wir tragen, was wir wollen»

 

Viele Frauen reagieren begeistert: «Ich liebe diesen Hashtag», schreibt Twitter-Userin Jess - und postet Fotos von sich in vier verschiedenen Outfits dazu.

 

«Meine Füsse, meine Oberschenkel, meine Hüften, meine Augen, ich liebe, was ich sehe», findet diese leicht bekleidete Dame selbstbewusst.

 

Ashley wiederum hat neuen Mut gefasst. Sie sei im Internet gemobbt worden und habe diese Bilder gelöscht. Jetzt traut sie sich wieder, sie zu zeigen.

 

Bei ihr hat es Ähnliches ausgelöst: «Ich bin echt unsicher und poste selten Körperbilder, aber dieser Hashtag hilft mir, mich selber zu lieben.»

 

«Ich bin dick und super süss und nichts wird mich jemals davon abhalten, zu tragen, was zum Teufel auch immer ich will!»

 

Auch sie lässt nicht «die Gesellschaft bestimmen, was an mir gut aussieht und was nicht.»

 

Weitere Fotos findest du unter #WeWearWhatWeWant.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax