Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Worauf bist du stolz? «Ich lebe sehr umweltbewusst und bin interessiert»

, Aktualisiert 15 Reax
teilen
teilen
15 shares

«Ich habe mal bei den «Grössten Schweizer Talenten» als Tänzer mitgemacht und es bis ins Halbfinale geschafft. Es war wirklich eine sehr gute Erfahrung.»

Ilir (21), Verkäufer aus Zürich play
Ilir (21), Verkäufer aus Zürich Nathalie Ochalek

«Ich hatte gesundheitliche Probleme und einige Hürden zu überstehen. Es macht mich besonders stolz, dass mich meine Familie und Freunde unterstützt haben, und dass sie auch jetzt immer für mich da sind.»

Jamie (18), Verkäuferin aus Altendorf SZ play
Jamie (18), Verkäuferin aus Altendorf SZ Nathalie Ochalek

«Darauf, dass mich meine Eltern so gut erzogen haben. Dank ihnen bin ich heute sehr zielstrebig und verfolge meine Ziele. So sorge ich mich beispielsweise um meine Gesundheit und mache Fitness.»

Robin (17), Verkäufer aus Winterthur play
Robin (17), Verkäufer aus Winterthur Nathalie Ochalek

«Ich lebe sehr umweltbewusst und bin interessiert. So kümmere ich mich um die Natur oder auch um Minderheiten. Es macht mich stolz, dass ich mir den Luxus leisten kann, so zu leben.»

Svenia (30), Physiotherapeutin aus Zug play
Svenia (30), Physiotherapeutin aus Zug Nathalie Ochalek
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
3 Reax