Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Wow! Die eindrücklichsten Fan-Tattoos

Wenn Poster und Fotos nicht mehr reichen, greifen Hardcore-Fans zur Tinte.

, Aktualisiert 976 Reax , 38'731 Views
teilen
teilen
25 shares

1. Der Simpsons-Weltrekord

  play
Guinness World Records / Facebook

Der Australier Michael Baxter hält den Weltrekord für «die meisten Tattoos von Charakteren einer einzigen animierten Serie». 203 Simpsons-Figuren zieren seinen Körper. Sein Lieblingscharakter, Homer Simpson, ist ganze 41-mal vertreten. Insgesamt 103 Stunden sass der 52-Jährige im Studio und zahlte umgerechnet 8'5000 Franken für seine Tätowierungen.

2. Die Twilight-Verehrerin

  play
Dukas

69 ist die Zahl der Twilight-Tattoos unter der Haut von Cathy Ward. Die Engländerin ist im Team Edward, deshalb ist Darsteller Robert Pattinson auf ihrem Körper am häufigsten zu bewundern. Kosten ihres Meisterwerks: knapp 18'000 Franken für 22 Stunden Arbeit. Weitere sollen folgen.

3. Der-Breaking-Bad-Junkie

  play
Dukas

James Allen (26) ehrt mit seinen Tattoos die erfolgreiche TV-Serie «Breaking Bad». Er liess sich in Stirling, Schottland, über 40 Stunden tätowieren und präsentiert seither stolz Charakter wie beispielsweise Walter White alias Heisenberg auf seinem Unterarm.

4. Das Schneewitchen-Kunstwerk

  play
Dukas

Dieser entzückende Rücken gehört der Taiwanesin Annfaye Kao. Die 27-Jährige liebt Schneewittchen und die sieben Zwerge. Ihre farbige Disney-Hommage hat ihr sogar einen Award an der International Tattoo Convention in Singapore eingebracht.

5. Der Miley-Freak

  play
Dukas

Obwohl er längst kein Teenager mehr ist, himmelt Carlo McCoid (42) Popstar Miley Cyrus (23) an und widmet ihr 23 Tätowierungen, die ihn knapp 5'000 Franken gekostet haben. Ausserdem hat der geschiedene Vater eine seiner Töchter Miley getauft.

6. Der Star-Wars-Nerd

  play
Dukas

Luke - nein, nicht Skywalker - Kaye heisst dieser britische Nerd. Meister Yoda war 2005 sein erstes Tattoo. Dann kamen 13 weitere «Star Wars»-Charaktere dazu. Über 100 Stunden verbrachte der 42-Jährige beim Tätowierer in seiner Heimatstadt Swindon.

7. Obi-Wan Kenobi und Darth Vader

  play

8. Der Taxi-Driver-Fan

  play

Tattoo-Artist Cris Gherman hat mit seinem Werk einen Fan des Kultfilmes «Taxi Driver» mit Robert De Niro glücklich gemacht.

9. Die Pokemeisterin

  play

Ihren Kunden alle 151 originalen Pokémons zu tätowieren, ist das Ziel von Alicia Thomas. Zum Abschluss will sie sich selber mit einem Bisasam- und Pokéball-Tattoo belohnen.

10. Das Erin-Brockovich-Syndrom

  play
Dukas

Eher beunruhigend als bezaubernd sind die Tattoos von Miljenko Parserisas aus Mexiko. Er hat nämlich 82-mal das Gesicht von Schauspielerin Julia Roberts in ihrer Rolle als Erin Brockovich aus dem gleichnamigen Film unter seiner Haut verewigt. 4'000 Franken hat er sich sein persönliches Fotoalbum kosten lassen. Genug hat er aber noch nicht.

11. Der SVP-Hardliner

Von links: Toni Brunner, ein Selbstporträt, Christoph Blocher, Christoph Mörgeli und Natalie Rickli. play
Von links: Toni Brunner, ein Selbstporträt, Christoph Blocher, Christoph Mörgeli und Natalie Rickli. Mirko Ries

Es geht noch schlimmer! Renato Walder aus Eschenbach SG hat sich seine Lieblingspolitiker tätowieren lassen. Auf der Brust des 62-jährigen Pensionärs strahlen Toni Brunner, Christoph Blocher, Christoph Mörgeli und Natalie Rickli um die Wette. Auf der Wade trägt er auch noch Lukas Reimann.

12. Hannibal Lecter aus «Das Schweigen der Lämmer».

  play

13. Die Power-Faust Bruce Lees.

  play

14. Das Tribut an den Paten.

  play

15. Golum und Frodo aus «Der Herr der Ringe».

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
3 Reax