Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Zeitblende mit Fussball-Star: Christiano Ronaldo

30 Reax , 158 Views
teilen
teilen
0 shares

Der seit gestern vierfache Weltfussballer hat sich ein geschätztes Vermögen von 210 Millionen Euro erkickt. Dieses gibt Cris­tiano Ronaldo (31) gern für teure Autos und Schmuck aus. «Ich mag alles, was glitzert», gibt er ungeniert zu. Gerade macht er mit angeblichen Steuermachenschaften Schlagzeilen. Aber das Talent fürs Fussballspielen ist echt. Als Achtjähriger fing der Portugiese im Amateurklub CF Andorinha an, wo sein Vater als Zeugwart arbeitete. Zwei Jahre später war die landesweite Fussballwelt auf den auch im Kopf fixen Wunderspieler aufmerksam geworden.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren