Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Zeitblende: Vom «Brat Pack» zum Serienstar

15 Reax
teilen
teilen
0 shares

Rob Lowe (52) ist gerade auf SRF in der Serie «The Grinder» zu sehen. Privat passte er Ende der 80er perfekt ins Beuteschema der auf schöne Kerle fixierten Stephanie von Monaco. Beruflich erlangte er Meriten als Mitglied des «Brat Pack», einer Party feiernden Clique schöner Talente, die in den 1980ern in Filmen wie «Die Outsider» Coolness verbreitete (u. a. Matt Dillon, Tom Cruise, Patrick Swayze). Durch ein Sextape mit einer 16-Jährigen ruinierte er seine Karriere. Erst 2013 machte ihn die Hauptrolle in «Killing Kennedy» wieder salonfähig.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
0 Reax