Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Zeitblende von Zac Efron: Von Gypsy zu Baywatch

0 Reax , 261 Views
teilen
teilen
0 shares

Man kann sich vorstellen, wie die Mütter bei seinem ersten Auftritt als Elfjähriger in «Peter Pan» Schreie des Entzückens ausstiessen. So ein hübsches Kerlchen! Fleissig war er aber auch. Zac Efron absolvierte als Zwölfjähriger schon 90 Sing- und Tanz-Auftritte mit dem Musical «Gypsy». Kickstart seiner Karriere war 2006 der Disney-Fernsehfilm «High School Musical», in dem er mit Vanessa Hudgens die Hauptrolle spielte. 2017 wird er im ersten «Baywatch»-Film als «Matt Brody» seine rote Badehose spazieren führen. Am 18. Oktober wird er 29.

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax