Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Zieh die rosarote Brille aus! 12 Dating-Illusionen, die dir Filme vermitteln

Romantische Komödien sind so einladend, wie eine Kuscheldecke. Doch wenn man zu viel Filme dieser Sorte konsumiert, wird der Herzschmerz unvermeidlich sein, weil die Liebes-Vorstellungen zu unrealistisch sind. Sogar die Wissenschaft bestätigt das.

1'254 Reax , 30'195 Views
teilen
teilen
33 shares

1. Eine Umwandlung ist alles, was du brauchst. Zieh deine Brille ab, öffne deine Haare und schon liegen dir die Männer zu Füssen.

 

2. Zwanghaftes, seltsames Verhalten ist in Wirklichkeit richtig romantisch und gar nicht unheimlich.

 

3. Sex mit einem «Friend with Benefit» zu haben, führt auf jeden Fall zu einer wahren Liebe und nicht zu einem einseitigen Verhältnis, wo du dich ängstlich nach jemandem sehnst, der frei ist, mit anderen Menschen zu schlafen.

 

4. Wenn du die richtige Person triffst, weisst du es sofort. Denn sie wird wissen, was du denkst und wie du dich fühlst, ohne, dass du es ihr sagst.

 

5. Gutaussehende Typen, die jedem Rock nachjagen und sich nicht auf feste Bindungen einlassen, sind in Wirklichkeit richtig lieb und anständig. Sie warten nur auf die richtige Frau. (Dich natürlich).

 

 

6. Und wenn sie diese eine Frau dann getroffen haben, hören sie auf, sich wie Kinder zu benehmen, zu zocken, werden erwachsen und ändern sich.

 

 

7. Dieses verrückte, nervige Mädchen, das immer irgendwelche komische Dinge macht, ist die Traumfrau jedes Mannes (nicht einfach nur gestört).

 

 

8. Sich rar machen funktioniert. Immer. Egal wie lange.

 

 

9. Herausfinden, dass der Typ noch eine andere Frau hat, ist eine gute Gelegenheit, sie zu deiner neuen besten Freundin zu machen, während ihr ihn beide abschiesst.

 

10. Ihr braucht keine Handynummern auszutauschen oder euch bei Facebook zu adden. Er findet dich sowieso. Weil es Schicksal ist.

 

11. Eine romantische Geste lässt alle Probleme verschwinden und entschuldigt das ganze schlechte Verhalten von früher.

 

 

12. Deinen Verlobten während der Hochzeitszeremonie für einen anderen stehen zu lassen, ist völlig ok und gar nicht obermies. Welches Monster würde auch der wahren Liebe im Weg stehen wollen?

 
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax