Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Zum Weltmännertag: 18 ungeschriebene Männer-Regeln

Niemand bringt sie dir bei. Niemand zeigt dir ein Buch, in dem sie geschrieben stehen. Aber trotzdem befolgen alle Männer diese Regeln. Oder?

7'484 Reax , 88'305 Views
teilen
teilen
454 shares

1. Es braucht immer ein freies Pissoir zwischen zwei pinkelnden Männern. Wenn drei Männer und fünf Pissoirs in einem Raum sind, gilt die 1-3-5-Formation.

  play
Screenshot Youtube

 

2. Alkoholische Getränke sind eine Form von Währung.

  play
Getty Images

 

3. Spieler 1 ist derjenige, dem die Konsole gehört.

  play
gamingrules.tumblr.com

 

4. Auf dem Beifahrersitz zu sitzen ist kein Privileg, sondern eine Pflicht. Lieder für den Fahrer wählen, WhatsApp-Nachrichten für ihn schreiben und navigieren.

 
Alle gifs: giphy

 

5. Ein Begrüssungs-Nicken nach unten bedeutet, dass du den anderen Mann nicht gut kennst, oder er über dir steht, zum Beispiel dein Chef ist. Ein Nicken nach oben ist entweder ein Zeichen von Freundschaft oder Provokation. Das richtige Nicken kann man aber nicht erklären, man lernt es.

 

 

6. Wenn dir jemand ein Bier anbietet, nimmst du es an, auch wenn es nicht «deine Marke» ist. Deine Lieblingsmarke heisst «gratis», deine zweitliebste Marke heisst «kalt».

  play
Getty Images

 

7. Die Ex-Freundinnen deiner Freunde sind tabu!

 

 

8. Wenn ein Mann mit einer Frau flirtet, unterbrichst du das Gespräch auf keinen Fall.

 

9. Ein echter Bro macht Witze über dich, wenn du im Raum bist und redet gut über dich hinter deinem Rücken.

 

 

10. Verrate nie einen Bro, um jemanden zu beeindrucken.

  play
wikicommons / gemeinfrei

 

11. Sei immer brutal ehrlich, wenn dich ein Freund über deine Meinung zu einer Frau fragt.

 

 

12. Wenn ein Freund sich während des Fitness-Trainings verletzt, legst du noch etwas mehr Gewicht auf die Hanteln, bevor der Krankenwagen eintrifft.

 

 

13. Bringt jemand eine neue Frau mit in die Männerrunde, ist er für den Abend der Chef und wird als Alphatier behandelt.

  play
Les Éditions Albert René

 

14. Schäm dich nicht, das letzte Bier oder Pizzastück zu nehmen, aber mach niemals beides.

 

 

15. Wenn du mit der Freundin eines Freundes via WhatsApp schreiben musst, gibst du Antwort, als würdest du deinem Chef schreiben. Kurz, prägnant und niemals vom Thema abschweifend.

 

 

16. Mein Auto, meine Musik.

 

 

17. Wenn ein Freund von einer Frau betrogen wurde, mit der du ebenfalls befreundet bist, wirst du ihr die Freundschaft künden.

 

18. Wenn dein Kollege eine blöde Aktion startet, machst du mit.

 

Noch mehr Männer-Regeln findest du auf Reddit.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
0 Reax