Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Zweirad: Freestyle hilft syrischen Kindern in Not

, Aktualisiert 21 Reax
teilen
teilen
15 shares
Beats & Jumps: Musiker Pat Burgener (21), Flying-Metal-Crew. play
Beats & Jumps: Musiker Pat Burgener (21), Flying-Metal-Crew. ZVG
  play
ZVG

Das grösste Freestyle-Festival Europas findet 2015 wegen fehlender Sponsorengelder zwar nicht statt. Nun steigen aber die «Freestyle.ch»-Macher selber in die Spendierhosen. Diesen Samstag, 17. Oktober, findet in der Maag Event Hall in Zürich das «Freestyle.ch – für Kinder in Not» statt (13 bis 21 Uhr). «Die aktuelle Flüchtlingskrise beschäftigt uns alle», sagen die Ver­anstalter. «Kinder sind am stärksten betroffen und leiden unter den nicht vorstellbaren Strapazen in den kriegsbetroffenen Ländern und auf der Flucht in ein sicheres Land.» Nun sammelt man mit einem vollbepackten Programm zugunsten von Unicef. Diverse Surf-, Freeski und Snowboard-Movies werden gezeigt. Dazu gibts Mountainbike-Jumpshows von Flying Metal und Actionfoto-

Auktionen. Am Abend gibt Half-Pipe-Schweizermeister und Musiker Pat Burgener ein Konzert. Eintritt: 5 Franken (man darf auch mehr geben).

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax