Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die witzigen Seiten des Kampfsports: 8 Kämpfe, bei denen nur die Lachmuskeln schmerzen

Wer bei Taekwondo und Karate an Prellungen, Quetschungen und blaue Flecken denkt, hat diese Wettstreiter noch nicht gesehen.

658 Reax , 4'882 Views
teilen
teilen
27 shares

1. So unschuldig kann ein Zweikampf ausgehen und aussehen.

 

2. Die «Riverdance»-Taktik bringt den Gegner zwar nicht auf die Matte, unterhält aber die Zuschauer umso mehr.

 

3. Witziger könnte man die Lektion «Niemals die Deckung fallen lassen» nicht erteilen. Ob das der Schüler auch so sieht?

 

4. Die Kleine kriegt einen Extrapunkt, weil sie gegen zwei Gegner kämpfen musste - das andere Mädchen und die Überlänge ihrer Hose.

 

5. Sich zu entscheiden, den Kampf lieber auszutanzen als auszutragen, bringt zwar keine Medaillen, dafür Sympathiepunkte.

 

6. Selbst der spektakulärste Kampf hat nichts Böses mehr, wenn er mit einem Muntschi beendet wird.

 

7. Ein «Schnick Schnack Schnuck» und eine Umarmung geben im Normalfall keine blauen Flecken.

 

8. Man muss kein Muskelprotz sein. Die Kunst der Täuschung braucht keinen Bizeps.

 
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
1 Reax

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax