Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Ford-Fahrer rammeln & Renault-Fahrer meckern: Auto-Erotik: 7 kuriose Fakten zu Sex im Auto

Ford-Fahrer sind die Casanovas der Rückbank, Renault-Piloten Liebestöter am Steuer und jeder Siebte tuts am liebsten während der Fahrt: Umfragen enthüllen pikante Details zu Sex im Auto.

737 Reax , 47'068 Views
teilen
teilen
0 shares

1. «Die tun was»

play
danpagandraws.com

«Feel the Difference» oder «Die tun was» – das sind nicht etwa Werbeslogans eines Kondomherstellers, sondern von Ford. Ist ja fast das Gleiche, wenn man «joyclub.de» glaubt: Laut der Flirt-Website hatten 100 (!) Prozent der Ford-Fahrer schon mindestens ein Mal Sex im Auto. Auch Audi- und VW-Fahrer (98 Prozent und 95 Prozent) sind erfahrene «Auto-Erotiker».

2. Bäumig

play
medicaldaily.com

Laut der Studenten-Website «unicum.de» ist für 43 Prozent der Befragten ein Waldweg der passende Ort für beschlagene Scheiben und durchgeholperte Federungen. Auch ein Parkplatz (34 Prozent) gilt als geeignete Liebes-Locations. Eher weniger erotisch: die Garage (3 Prozent). Und wer sich über die Schlangenlinienfahrt des vorausfahrenden Autos wundert: 14 Prozent der Befragten hatte schon Sex im fahrenden Auto!

3. Ampel statt Disco

play
smart-magazine.com

Nach dem Sex ist vor dem Sex: Jeder Dritte (31 Prozent) nutzt regelmässig den Stopp an der Ampel für einen Flirtversuch. Laut «Autoscout24» haben 71 Prozent der Autofahrer schon Flirterfahrungen gesammelt.

4. Im Kombi oder im Hippie-Bus

play
davidwolfe.com

Sex im Smart? Das klingt nach einer Zirkusnummer. Kein Wunder, ist laut der britischen Versicherung «Yesinsurance» der geräumige Volvo V70 das beliebteste Liebes-Vehikel. Auf Platz 2 folgt der noch grössere Mercedes Sprinter. Und auf Platz 3 der Hippie-Bus von VW – freie Liebe!

5. Französische Enttäuschung

play
PD

Zufrieden mit dem Sexleben? Die Frage bejahen laut «joyclub.de» 61 Prozent der Ford-Fahrer und 58 Prozent der Audi-Fahrer. Auch jeder zweite VW-Fahrer ist mit seinem Liebesleben im Reinen. Weit abgeschlagen: ausgerechnet Renault-Fahrer: Nur etwas mehr als jede und jeder Dritte (37 Prozent) am Steuer eines Franzosen ist mit ihrem oder seinem Sexleben zufrieden.

6. Autsch

play
incrediblethings.com

Dellen, blaue Flecken, Verrenkungen: Schuld an den meisten Verletzungen bei erotischen Abenteuern im Auto ist der Schalthebel. Das war vor fünf Jahren noch anders: 2011 war der meistgenannte Liebestöter im Auto ein USB-Stick im Radio. Für ein unfallfreies Liebestollen: Das Handbuch «Carma Sutra» gibt Tipps und Tricks für Erotik im Auto.

7. Erinnerungen

play
howdoidate.com

Die beste Erinnerung im Auto? Laut «Autoscout24» eine Fahrt durch schöne Landschaften (42 Prozent) oder eine Ferienfahrt (28 Prozent). Für ein Fünftel (19 Prozent) der Autofahrer ist das bleibendste Erlebnis dagegen Sex im eigenen Auto.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax