Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Mehr als Ollies und Kickflips: Solche Skateboard-Tricks hast du noch nie gesehen

Endlich wissen wir, wie man eine Wendeltreppe runterbrettert!

, Aktualisiert 259 Reax , 2'015 Views
teilen
teilen
28 shares
Jacksons Skate-Wahnsinn

Was Richie Jackson mit seinem Skateboard und der Strasse zaubert, ist richtig krass! Mit Strassenschildern, Mauern und Steinen liefert er eine innovative Skate-Show ab, bei der man aus dem Staunen nicht mehr rauskommt. «Es gibt keine Regeln beim Skateboarding» heisst Jacksons Motto - und genau so skatet er!

Teilweise sieht es aus, als würde Jackson mit Magie über den Asphalt gleiten. In der Realität hat er aber nur (sehr viel) Wachs an Skateboard und Schuhen. Doch Jackson zeigt mit dem Video, wie phantasievoll Skaten sein kann.

Jackson hat eine eigene Skateboard-Show, in denen er monatlich Skateboard-Trends auf die Schippe nimmt. Dieses Video ist in Zusammenarbeit mit dem Skateboard-Magazin «Thrasher» entstanden.

Da kriegt man doch gleich Lust, die alte Playstation mal wieder auszupacken und eine Runde «Tony Hawk's Pro Skater» zu zocken. Oder noch besser: bei diesem schönen Wetter selbst zu skaten. Viel Spass!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax