Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Nach dem ersten EM-Sieg: So feiert Island

Hey, das ging ab, die feierten die ganze Nacht!

111 Reax , 2'851 Views
teilen
teilen
4 shares

Es ist noch taghell in Reykjavik, als Arnór Ingvi Traustason das Goal zum 2:1 schiesst und damit eine ganze Nation und diesen Kommentator in Ekstase fallen lässt.

Der Kommentator sagt übrigens am Ende: «Meine Stimme ist weg, aber das ist jetzt egal... Ich habe mich noch nie in meinem Leben so gut gefühlt!»

Am Public-Viewing in der isländischen Hauptstadt wurde gejubelt und sich umarmt. Schliesslich ist man jetzt im Achtelfinal!

 

Wer will bei solch einem magischen Moment nicht dabei sein?

Danach war Feiern angesagt! Schliesslich bleibts die ganze Nacht lang hell.

 

Die Fans zeigten vollen Einsatz, auch mit dem Outfit.

Watching Iceland's victory over Austria today #emo#77iP##

A photo posted by Esteban (@estebanriojas) on

 

Auf Reddit erzählen einige Isländer, dass ihnen die Aufregung während des Spiels zu viel wurde, und sie spazieren oder Velofahren gingen. Als sie die tosenden Jubelrufe aus der Umgebung hörten, war dann klar: Island, der Fussballzwerg, hat gewonnen! Geniesst es, vinir! (Freunde)

#aframisland #reykjavik #europeanchampionship #thisiscrazy

A video posted by Mirko Kraeft (@mirkokraeft) on

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax