Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Nach Pussy-Vorwürfen: Aarau-Frauen fordern Büne heraus

Die Frauen finden: «Du stehst unser Training nicht bis zum Schluss durch!»

, Aktualisiert 35 Reax , 239 Views
teilen
teilen
2 shares
  play

Das ist mal eine Wette! Die Frauen des FC Aarau fordern Patent-Ochsner-Sänger Büne Huber heraus. Und so sieht die Wette aus: Sollte Huber das Training durchhalten, so wird das ganze Frauen-Team für ihn kochen und danach abwaschen. Bricht er das Training aber ab, dann gibts ein kleines Privat-Konzert für die Frauen. Na Büne, hast Du den Mut dazu? Die Anfrage unterzeichnen die FCA-Girls übrigens mit dem Gruss «Die Pussys vom FC Aarau.» 

Hier der (gekürzte) Text, den die Mannschaft auf ihrem Facebookprofil veröffentlicht hat:

Lieber Büne Huber
Wir die erste Mannschaft der FC Aarau Frauen haben in der az Aargauer Zeitung untenstehenden Beitrag gesehen. Auf Grund dessen fordern wir Dich zu einer Wette heraus:

Wir laden Dich zu einem Training von uns ein und wetten, dass Du es nicht bis zum Ende durchstehst!
Sollten wir verlieren, werden wir für Dich und die Band kochen, das Essen servieren und natürlich auch abwaschen.
Sollten wir gewinnen, besuchen Du und die Band ein Spiel von uns und spielen anschliessend live ein Lied.
Jetzt schauen wir ob Du Dich traust!?

Die 'Pussys' vom FC Aarau

P.S. Wir sind auch besorgt dafür, dass ein Arzt vor Ort ist.

Wir sind gespannt.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax