Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Nach verwirrendem Kernen-Video: Geheimnis um Trainer gelüftet

, Aktualisiert 47 Reax , 507 Views
teilen
teilen
18 shares
Swisscom

Ex-Skiweltmeister Bruno Kernen postete kürzlich ein Video auf Facebook und sorgte damit für Verwirrung (Blickamabend.ch berichtete). Im Video ist ein stampfender Mann im Skidress und mit Megafon zu sehen: «No! No! No!», schreit er mehrmals.

Nun ist klar: Der mysteriöse Trainer ist Protagonist einer neuen Swisscom-Kampagne. Seine Rolle: Er bereitet unsere Skistars auf Herausforderungen vor, welche direkt mit veränderten Sehgewohnheiten der Zuschauer zu tun haben.

Mit Swisscom TV passt sich die Unterhaltung dem Leben der Kunden an – und nicht mehr umgekehrt. Der Zuschauer wird zum Programmchef.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax