Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Nörgler und Handysüchtige: Diese Menschen gibts leider in jeder Yoga-Stunde

Ob seelischer Stress, körperliche Verspannung oder Fitness: Yoga scheint die Lösung vieler Probleme zu sein. Mit bestimmten Leuten in der Yoga-Stunde ist dies allerdings nicht immer so einfach.

277 Reax , 14'789 Views
teilen
teilen
1 shares

1. Was gibt es Unappetitlicheres, als wenn dich dein völlig verschwitzter Kollege versehentlich berührt?

 
 

2. Körperhaltung ist nicht jedermanns Ding.

 

3. Der Beschäftigte, der sich nicht einmal während der Yoga-Stunde von seinem Handy trennen kann.

 

4. Der Yogi, der hauptsächlich für so einen Anblick einen Jahresbeitrag in Kauf nimmt.

 

5. Wie in der Schule gibt es auch hier den Spezialisten, der immer zu spät kommt.

 

6. Dann gibt es die Besserwisser, welche die komplette Aufmerksamkeit auf sich lenken.

 

7. Yoga sollte ja für innere Ruhe sorgen. Wenn der Yogi nebenan wie ein Walross schnauft, ist das nicht immer so einfach.

 
 

8. Und zum Schluss der Klassiker: Der Nörgler. «Ich kann nicht mehr» oder «Wie lange noch?» gehören zu seinen Lieblingsaussagen.

 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax