Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Podolski nimmt Schnüffel-Jogi in Schutz: «80 Prozent von euch und ich kraulen sich auch an den Eiern»

Joachim Löw leistet sich beim Spiel gegen die Ukraine einen peinlichen Fauxpas! Das Internet lacht. Die deutsche Presse schweigt. Doch einer hat Verständnis.

, Aktualisiert 393 Reax , 8'294 Views
teilen
teilen
6 shares

Vergangenen Sonntag hat sich der deutsche Nationaltrainer während dem Spiel gegen die Ukraine zwischen den Beinen gekratzt und anschliessend an der Hand geschnüffelt. Dummerweise wurde diese peinliche Aktion des Trainers gefilmt. Schnell verbreitete sich das Video im Netz.

 

Jogis Kratz-Aktion wird von den meisten deutschen Medien aus Respekt nicht gezeigt. Während die deutsche Presse glimpflich mit Jogi umgeht, lachen internationale Medien und das Internet umso mehr. Die unübersehbaren Schweissflecken machten sein Auftreten auch nicht gerade besser. Der Trainer, der einst als stilsicher und gepflegt bezeichnet wurde, liess sich vor Millionen TV Zuschauern scheinbar völlig gehen. Im Internet machen derzeit zahlreiche Memes die Runde.

«So riecht Erfolg»

 

Und wie gesagt: Die deutsche Presse ist total lieb mit Jogi

  play

 

Twitter zeigt da deutlich mehr Humor: «Jogi Löw nimmt künftig einen Wandschirm mit ins Stadion»

 

Andere haben Mitleid mit den TV-Leuten

 

 

Damit nicht genug: Im Training wurde Jogi schon wieder erwischt!

 

Der Deutsche Fussball Bund hat unterdessen Beschwerde eingereicht.

play

Die Aufnahmen hätten nie an die Öffentlichkeit gelangen dürfen.

Und dann kam Poldis genialer Eierspruch

 

Auf die Reporterfrage nach Jogis Schnüffelgatr sagte Lukas Podolski heute auf der Pressekonferenz: «In der Mannschaft ist es kein Thema. Ich denke 80 Prozent von euch und ich kraulen sich auch manchmal an den Eiern. Und daher ist alles gut.»

Danach grosses Gelächter im Saal. Und auch beim DFB war die Erleichterung fast mit Händen greifbar.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
3 Reax