Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Schöne Bescherung: 10 coole Weihnachtsgeschenke für Auto-Freaks

Eure Bekannten erzählen, wie sie am letzten Wochenende zwei Stunden lang ihre Autofelgen geputzt haben – pro Felge versteht sich? Sie drängen sich geradezu auf, euch irgendwo hin zu fahren? Oder berichten stundenlang von den neusten Autos? Ja, das kann nerven! Dafür wisst ihr, was ihr diesen Freunden zu Weihnachten schenken könnt. Wir haben für euch hier 10 abgedrehte Geschenkideen für Auto-Freaks.

, Aktualisiert 143 Reax , 1'816 Views
teilen
teilen
17 shares

1. Mondo Elektro-Kinderauto Mercedes SLS

  play

Wenn Papa eine E-Klasse und Mama einen GLC fährt, kann der Sohnemann natürlich nicht mit einem x-beliebigen Bobbycar herumkurven. Für Kinder mit Silberlöffel gibts einen Mercedes SLS als Elektroflitzer. Auf www.galaxus.ch ist er ab 289 Franken zu haben und dank der Fernsteuerung hat auch Papa seine Freude dran.

2. Rutschauto-Bausatz

  play

Keine Lust auf Plastik unter dem Weihnachtsbaum? Dafür umso mehr auf Basteln? Dann kommt diese Junior-Seifenkiste von Manufactum genau richtig. Sämtliche Teile stammen aus der Schweiz, den Bausatz inklusive Werkzeug gibts für 390 Franken.

  play

3. Bulli-Grillbesteck

  play

Wie heisst es im Sport immer: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Das Gleiche gilt für die Grillsaison. Kaum ist die vorbei, müssen wir uns für die Nächste vorbereiten. Wie wäre es also mit stylischem Grillbesteck im Bulli-Look mit Bambusgriff für Grillmeister Papa? Im Preis von 74.95 Fr. auf www.hach.ch ist eine praktische Tasche inbegriffen.

4. Kampini – T1 Bus

  play

Um den Familienlook zu komplettieren gibts für die Kinder einen Karton-Bulli von Kickpack. Der Papp-Oldtimer kostet auf www.kickpack-shop.de stolze 79.90 Euro. Gut lässt er sich auch als Marktstand nutzen. So können die Kinder die Familienkasse mit dem Verkauf von Süssigkeiten wieder aufbessern.

5. BMW-Uhr

  play

240 Stundenkilometer, endlich Feierabend! Zugegeben, es braucht Übung die Uhrzeit vom Tacho abzulesen. Wer sich aber an den Handgelenk-Tacho von Bavarian Crono gewöhnt hat, wird bei einem Blick auf die Uhr an die BMW 2002 Turbo-Edition erinnert. Erhältlich ist das handgefertigte Stück für 169 Euro auf www.bavarian-crono.de.

6. Style your Garage

  play

Das Haus ist schnell weihnachtlich geschmückt. Nur gibts meistens einen grossen freien Fleck: Das Garagentor. Mit einer Plane von www.style-your-garage.com als Geschenk ist das nächstes Jahr kein Problem mehr. Für 169 Euro lässt sich die Garage weihnachtlich (oben) oder winterlich (unten) schmücken.

  play

7. Lamborghini-Kollektion

  play

Das Schweizer Modelabel X-Bionic ist bekannt für atmungsaktive Sportkleidung. Da wurde es höchste Zeit, mit Schweissausbrüchen kämpfende Lamborghini-Fahrer auszustatten. Von der funktionalen Unterwäsche bis zur Skijacke finden hier Lambo-Fans alles, was ihr Herz begehrt.

8. Razor Crazy Cart

Es sieht zwar aus wie ein Kinderspielzeug, ist aber doch eher für Erwachsene. Mit dem Razor Crazy Cart kann auch Papa nervig um Mamas Beine fahren. Dank einer Elektro-Spitze von 19 km/h gelingt auch die Flucht. Nach 40 Minuten gehts für den Driftkönig zurück an die Steckdose. Und er hat seinen Preis: 519 Franken auf www.sport-tiedje.ch.

9. Ferrari Schmuckschatulle

  play

Eure Freundin steht auf Schmuck, aber es fehlt gerade das nötige Kleingeld für eine Perlenkette oder einen Diamantring? Kein Problem. Ferrari hilft euch mit einer schicken Schmuckschatulle aus, die für 750 Franken auch ein echtes Schnäppchen im Ferrari-Store ist.

10. Roadkill-Carpet

  play

Richtig gesehen, auf diesem Teppich liegt ein plattgewalzter Fuchs. Sicherlich kein Geschenk für zarte Gemüter, dafür umso passender für Freunde, die über stolpernde Fussgänger lachen und bei einem Unfall stehen bleiben müssen. Der makabre Humor hat seinen Preis: Den Teppich aus Wolle kann man bei den niederländischen Designern von Oooms für 1'500 (!) Euro bestellen.

11. Bentley Wohnzimmer

  play

Wer sich unterwegs den Luxus der britischen Nobelmarke Bentley gewohnt ist, will zu Hause bestimmt nicht darauf verzichten. Für jene Freunde gibts verschiedene Möbel, um sich das ganze Wohnzimmer einzurichten. Preise gibts bei Bentley auf Anfrage, aber in der Liga spielt Geld sowieso keine Rolle.

  play

Ein Trinkgeld sind dann noch 95 Pfund für den Bentley-Bobbycar, damit auch das Kinderspielzeug zur neuen Wohnzimmereinrichtung passt.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax