Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Schweizer Freestyle-Skier landet Viral-Hit: Würdest du es durch diesen verrückten Parcours schaffen?

Für den 18-jährigen Bündner Andri Ragettli ist es jedenfalls ein Kinderspiel.

104 Reax , 3'049 Views
teilen
teilen
0 shares
  play

Das ist Andri Ragettli. Ein Schweizer Freestyle-Skier, der für gewöhnlich in der Disziplin Slopestyle startet. Vergangene Saison holte er sich seinen ersten Weltcupsieg. Doch ausserhalb der Szene war Ragettli noch nicht wirklich bekannt. Dies könnte sich, dank eines auf seinem Facebook-Account veröffentlichten Videos, jetzt ändern. Das Video, das ihn beim Bewältigen eines selber gemachten Parcours zeigt, ging durch die Decke.

Das am Sonntagabend hochgeladene 40 Sekunden-Video hat auf Facebook bereits 1,7 Millionen Aufrufe und wurde schon über 8000 Mal geteilt. Ragettli passiert den Parcour locker und beendet ihn sogar noch mit einem Rückwärtssalto - von einer sich bewegenden Plattform aus. Nicht schlecht!

Postby

 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax