Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Valbuenas Sex-Tape: Echte französische Kleinkunst

Der Wirbel um das angebliche Erotikvideo, mit dem der Franzose Karim Benzema und ein paar Kumpel Landsmann Mathieu Valbuena erpressen wollen, ist seit Benzemas Festname wieder gross. Diese Aufnahmen zeigen uns, wie heikel die Sache wirklich ist.

, Aktualisiert 186 Reax , 5'318 Views
teilen
teilen
19 shares

Real Madrids Karim Benzema wurde letzten Mittwoch im französischen Versailles verhaftet. Angeblich wollten er und andere Leute den Fussballer Mathieu Valbuena erpressen. Sie verlangten Geld von ihm, sonst würden sie sein angebliches Schmuddel-Filmchen im Internet veröffentlichen. Das Verfahren ist noch im Gange.

 

Es handelt sich um ein Video, das seit Oktober dieses Jahres in Frankreich die Runde macht und wegen des aktuellen Geschehens wieder in aller Munde ist. Aber keine Sorge, wir zeigen dir hier doch kein echtes Sex-Tape. Dies ist nur eine französische Parodie, die sich über das angebliche Sex-Tape von Valbuena lustig macht. Darin ist eine hübsche Blondine zu sehen, die den Valbuena-Imitator im Schlafzimmer erwartet. Bevor es richtig zur Sache gehen kann, müsste der Fussballer aber erst einmal aufs Bett kommen. Das ist bei einer Körpergrösse von 1.67 Meter nicht gerade einfach. Hoffen wir, dass der echte Valbuena mehr Erfolg hatte.

  play
Reuters
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
1 Reax