Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Verstörender gehts kaum: Künstler verwandelt Simpsons-Intro in einen VHS Albtraum

Der französische Künstler, Filmemacher und Youtuber Yoann Hervo machte sich die Mühe das Intro der Simpsons komplett nachzustellen - inklusive Störungsstreifen, die wir noch bestens von VHS-Kassetten kennen. Und obwohl unverkennbar, ist dieses Simpsons-Intro ganz besonders.

, Aktualisiert 311 Reax , 3'572 Views
teilen
teilen
23 shares
Verstörender gehts kaum Künstler verwandelt Simpsons-Intro in einen VHS Albtraum

Yoann Hervo hat gerade mal ein einziges Video auf seinen Youtube Kanal hochgeladen und schon darf er über 2000 Abonnenten verzeichnen. Dies hat er seinem einzigarten Video «WEIRD SIMPSONS VHS» zu verdanken. In nur zwei Tagen hat es bereits über 800'000 Views. Denn sein selbst gezeichneter Vorspann der Simpsons-Serie wird vor allem durch seine ganz eigene, surreale Art und Weise geprägt. Inklusive der Störungsstreifen, wie im Stile eines VHS-Films.

In Sache Animation und Design hatte er dabei Unterstützung von seinem Landsmann Hugo Moreno. Für den Sound-Design war Florian Calmer zuständig und Valentin Ducloux überarbeitete die Musik.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages