Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Das grusige Wetter ist für etwas gut: 10 Dinge, die du tun kannst, bevor es warm und sonnig wird

Entweder du kannst dich über den Regen und den Wind aufregen oder aber du nutzt die Zeit sinnvoll.

, Aktualisiert 333 Reax , 17'545 Views
teilen
teilen
1 shares

1. Sport

 
Alle Gifs: Giphy

 

Es ist noch etwas Zeit, an der Bikini-/Hotpants-Figur zu feilen, bevor du diese Kleider tatsächlich aus dem Schrank holst. Also ab zum Training!

2. Putzen

 

 

Draussen etwas zu unternehmen liegt nicht drin, aber dein Badezimmer hat bestimmt schon länger keinen Lappen mehr gesehen. Perfektes Wetter für den Haushalt!

3. Auf der Couch faulenzen

 

 

Kannst du zwar streng genommen das ganze Jahr lang machen, aber sobald der Thermometer +17 Grad anzeigt und die Sonne draussen wie wild strahlt, kriegst du ein schlechtes Gewissen, wenn du nicht rausgehst.

4. Fondue schlemmen

 

 

Kannst du streng genommen auch das ganze Jahr tun. Aber wenn es draussen kalt und grusig ist, schmeckt der Käse einfach besser.

5. Steuererklärung ausfüllen

  play
Keystone

 

Diese schiebt jeder bis zum letzten Moment und drüber hinaus vor sich hin. Warum nicht die Gelegenheit packen, bevor das gute Wetter definitiv bessere Freizeitsalternativen bietet.

6. Krank werden

 

 

Zugegeben, kann man eher schlecht planen. Aber wenn du mit einer Rotznase und Husten im Bett liegst, kannst du ein bisschen froh sein, dass es dir jetzt passiert und nicht, wenn all deine Freunde sich um den See mit Glace tummeln.

7. Shoppen

 

 

Jetzt kriegst du noch was vom Ausverkauf ab und musst dich nicht bei der Hitze in stickigen Umkleidekabinen quälen. Auch schwellen deine Füsse nach ein paar Stunden nicht bereits an und neue Kleider machen derart gute Laune, dass du den Regen draussen vergisst.

8. Wellness

  play
Getty Images

 

Sauna ist toll, aber sobald es draussen warm wird, geht keiner mehr hin. Deswegen gönne dir einen Wellness-Tag im nächsten Spa mit allem drum und dran.

9. Kino

 

 

Jetzt ist die Zeit, in der ganz viele tolle Filme in den Kinos gespielt werden. Und bei dieser Aussicht draussen vermisst man im dunklen Saal auch das Tageslicht gar nicht.

10. Sich auf die Sonne freuen

 

 

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Und du kannst jetzt bereits im Detail Pläne schmieden, was du unternehmen willst, wenn der Frühling endlich da ist.

 

Und hier noch einige Tipps, wenn dir grundsätzlich mal extrem langweilig ist.

  play
Getty Images/Erkki Makkonen
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen