Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Auweia! 20 talentierte Kinder, die sich selbst die Haare geschnitten haben

Das passiert, wenn man im Haushalt die Schere rumliegen lässt!

454 Reax , 35'605 Views
teilen
teilen
48 shares

1. «Sein älterer Bruder dachte, das sei eine lustige Idee. Sein Vater übrigens auch!»

  play
 

2. «Die Tochter einer meiner Kundinnen hat sich selbst die Haare geschnitten. Sie hat mich gefragt, ob ich das irgendwie flicken könnte. Meine Antwort: Leider nein!»

  play
 

3. «Meine Tochter hat sich letzte Woche diese Frisur verpasst. Ich bin fast gestorben, als ich es gesehen habe.»

  play
 

4. «Mein Sohn wollte seine Augenbrauen ein bisschen trimmen. Als er sie zu kurz geschnitten hatte, schnitt er sich Haare vom Kopf ab und klebte sie an die Augenbrauen. Er bereute diese Entscheidung aber ziemlich schnell.»

  play
 

5.  «Meine achtjährige Nichte versteht nicht, wie Haare funktionieren. Sie wollte keine Franseln mehr, also schnitt sie sie einfach ab.»

  play
 

6. «Cooler Look, Junge!»

  play
 

7. «Schaut mal, wer sich selbst die Haare geschnitten hat!»

  play
 

8. «Avery hat sich selber die Haare geschnitten!»

  play
 

9. «Sie ist schon mein drittes Kind, das sich selber die Haare geschnitten hat!»

  play
 

10. «Ich finde, meine Tochter sieht aus wie Joe Dirt!»

  play
 

11. «Er wollte dieselbe Frisur wie sein Vater!»

  play
 

12. «Sie hat sich selber die Haare geschnitten. Die nette Frau beim Coiffeur hat den Schnitt dann verbessert!»

  play
 

13. Er wollte sich einen Mohawk schneiden!«

play
 

14. »Mein Sohn hat sich mit dem Nasenhaarschneider seines Vaters eine Hälfte seiner Augenbraue abrasiert.«

  play
 

15. »Der Moment, wenn sich dein fünfjähriger Bruder die Haare abschneidet, weil er für die Mädchen gut aussehen will.«

  play
 

16. »Mein Mann hatte sich am Morgen den Bart rasiert und das Gerät liegen gelassen. Grosser Fehler!«

  play
 

17. »Ich ging nur schnell aufs WC, und als ich zurückkam wars geschehen.«

  play
 

18. »Mami, wie schlimm ist es?«

  play
 

19. »Eigentlich wollte ich seine Haare lang wachsen lassen. Kaum hatte ich das einer Freundin gesagt, kam er die Treppe runter und präsentierte uns seine neue Frisur.«

  play
 

20. »Abel hat sich diesen Morgen selber die Haare geschnitten. Er hat es nicht besonders gut gemacht - er hat jetzt teilweise eine Glatze!"

  play

Naja, irgendwie sind diese Coiffeure doch alle ziemlich süss. Etwa so wie diese 16 Kinder, die furchtbar im Versteckis sind.

play
 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen