Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Du darfst sie nachmachen: 13 Geschwister-Gemeinheiten, die wahnsinnig lustig sind

Das Leben mit Geschwistern ist eine Gratwanderung zwischen «Ich liebe dich über alles» und «Ich könnte dich jetzt umbringen». Auf Reddit erzählen die User von den fiesesten Momenten aus dem Alltag mit ihren Brüdern und Schwestern.

735 Reax , 54'615 Views
teilen
teilen
6 shares

1. «Meine Schwester ist Veganerin. Letzte Nacht ist sie mit ihren Freundinnen abgestürzt. Sie wird sich sehr wundern, wenn sie aufwacht.»

  play

2. Wenn das Klopapier alle ist...

  play

3. «Mein Bruder musste arbeiten und bat mich, ihm etwas vom Essen übrig zu lassen.»

  play

4. «Ich habe ein Foto meiner Geschwister mit einem Bild von Wladimir Putin ersetzt, bevor meine Familie zu Weihnachten kam. Sie hats noch nicht bemerkt.»

  play

5. «Der Spitzname meiner Schwester ist Giraffe, weil sie einen so langen Hals hat. Sie hasst ihn. Das wird mein Geburtstagsgeschenk an sie sein.»

  play

6. Wenn die kleine Schwester im selben Zimmer schläft.

  play

7. «Heute war es sehr heiss und mein Bruder bot mir diese Wassermelone an. Ich weiss nicht, ob ich sauer oder beeindruckt sein soll.»

  play

8. «Komisch gecroppte Fotos an meinen Bruder senden.»

  play

9. «Mein Bruder hat unsere Netflix-Namen geändert.»

  play

10. «Mmh, feines Glace... Miese Schwester!»

  play

11. «Willkommen nach Hause! Aus der Entzugsklinik» - Wollte schon jemand mal dem kleinen Bruder eine reinhauen?

  play

12. Wo habt ihr denn eure kleine Schwester versteckt?

  play

13. «Ich habe neue Turnschuhe bestellt und den kleinen Bruder gebeten, mir Bilder zu schicken, weil ich bei der Arbeit war.»

  play

Und diese Momente kennen alle Erstgeborenen leider nur zu gut!

 
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen