Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Ein bisschen fies: 17 Tiere, die einen asozialen Tag haben

Aber sie sind trotzdem süss!

380 Reax , 21'533 Views
teilen
teilen
44 shares

1. «Und rein mit dir!»

  play
 

2. Teilen ist etwas für Anfänger.

 
 

3. Der Hund will nun mal auch einen Zvieri!

  play
 

4. Szenen eines Kinder-Alltags.

  play
 

5. Da braucht jemand Aufmerksamkeit...

  play
 

6. So gemein!

 
 

7. Ist wohl ihr Territorium...

  play
 

8. Und dieser Katze gehört sowieso alles - inklusive Schuhe vom Nachbarn.

«Vermisst du einen Schuh? Unsere Katze Smokey hat das Gefühl, sie sei eine Jägerin und bringt ständig einzelne Schuhe nach Hause... wo sie sie uns dann stolz zeigt! Falls du also einen Schuh vermissen solltest, komm vorbei... wenn ich die Schuhe erkenne, bringe ich sie nach und nach zurück!»

  play
 

9. Wie sie genüsslich ihre Pfoten leckt!

  play
 

10. «Ich habe eine halbtote Maus in den Mund meines Mamis gelegt, weil sie nicht aufgewacht ist, um sie sich anzuschauen. - Diva»

  play
 

11. Ferien am Meer sind gar nicht so spassig, wie es die Eltern versprochen haben!

  play
 

12. «Nein Mensch, du arbeitest jetzt nicht mehr. Ich will nämlich Futter.»

  play
 

13. Diesem zerstörungswütigen Racker mit seinem süssen Hundeblick muss man ja fast verzeihen!

  play
 

14. Und der hier kennt das Konzept «Grenzen respektieren» noch nicht.

  play
 

15. Diese Katze hingegen ist sehr gut darin, ihr Territorium zu verteidigen. Frühstücksflocken sind dabei kein Hindernis!

  play
 

16. «Huhuuu, schau mich auch mal an!»

  play
 

17.  Dieser Hund weiss jetzt, wer der neue Chef im Haus ist!

  play

Tiere sind oft fies - wahrscheinlich mehr, als du denkst. Hier gibts 19 weitere Beispiele!

 
 

 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen