Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Happy Birthday, Biebs! 11 Gründe, warum Justin Bieber einfach super ist

Justin Bieber wird heute 23 Jahre alt. Zu seinem Ehrentag wollen wir dich mit den guten Seiten des Superstars vertraut machen.

535 Reax , 3'053 Views
teilen
teilen
238 shares

1. So süss war der Knirps vor neun Jahren, als R&B-Star Usher den damaligen Youtube-Star entdeckte und ihn gross rausbrachte.

2. Bieber hat sich seit seinen Anfängen stark weiterentwickelt und wurde vom Bubi-Star zum erwachsenen Sänger.

 

3. Der Frauenschwarm ist ein echtes Multitalent. Neben seinen gesanglichen Fähigkeiten und seinen bis ins Detail durchdachten Performances, spielt er Gitarre, Klavier und Schlagzeug – und das richtig gut.

Das meiste hat er sich übrigens selbst beigebracht.

4. Trotz seines Mega-Erfolges sollen Jazmyn und Jaxon nicht zu kurz kommen. Deshalb verbringt Justin viel Zeit mit seinen Geschwistern.

play
Justin Bieber / Instagram
 

5. Auch mit vielen Promis ist er ziemlich dick. So gehören Boxstar Floyd Mayweather oder Kanye West zu seinem engsten Freundeskreis. Hier blödelt er gerade mit Neymar und Lewis Hamilton rum.

play
Justin Bieber / Instagram
 

6. Der Superstar spricht Deutsch! Zumindest kann er bis zehn zählen und grüssen. Gelernt hat er es von seinem deutschen Urgrossvater.

 

7. Berührt von den armen Zuständen in Guatemala, hat sich der Superstar mit der HIlfsorganisation «Pencils Of Promise» zusammengetan und baute 2013 eine Schule für Bedürftige. Bei den Aufbauarbeiten packte er übrigens selbst mit an.

8. 90 Millionen Follower auf Twitter, elf Millionen Aufrufe auf seinem Vevo-Channel auf Youtube – so schlimm kann Biebs also wirklich nicht sein.

 
 

9. Justin Bieber ist extrem gut in Form und hat einen durchtrainierten Körper. Beschmückt mit über 30 Tattoos.

play
Justin Bieber / Instagram
 

10. Das bleibt natürlich auch den hübschen Frauen dieses Planeten nicht verborgen. Reality-Star Kourtney Kardashian, Model Hailey Baldwin oder die Tochter von Lionel Richie, Sofia (Bild) – mit allen hatte Justin Bieber seinen Spass.

play
Justin Bieber / Instagram
 

11. Seine berühmteste Romanze ist jedoch Selena Gomez. Mit der Sängerin führte er eine On-Off-Beziehung, ehe sich der weibliche Superstar von ihm trennte. Trotz jeglichen «Ablenkungs»-Dates scheint Justin Bieber nach wie vor nur eine grosse Liebe zu haben. Wie süss!

 
 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen